16. Apr 2024, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches ist euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen?

Batmobil
4 (6.3%)
Exekutor (Darth Vaders Sternenzerstörer)
8 (12.5%)
Millenium Falke
1 (1.6%)
Black Pearl
14 (21.9%)
Flying Dutchman
8 (12.5%)
Interceptor
0 (0%)
Lukes X-Wing
4 (6.3%)
Stargate
7 (10.9%)
All Terrain Armored Transport (AT-AT)
2 (3.1%)
Sonstige (Bitte Posten welches)
16 (25%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen  (Gelesen 23124 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #30 am: 3. Mär 2010, 20:59 »
Die Thousand Sunny! Von One Piece, die hat echt alles xD.


Sogar Rassen haben die da auf dem Schiff Bäumme, ein Traum :D.

Daisuki Peggy <3!!!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #31 am: 3. Mär 2010, 21:03 »
Die Exekutor verfügte über:
Zitat
einige Privatgemächer für imperiale Oberkommandeure wie Admiral Ozzel oder Captain Piett. Auch für Darth Vader, der den Supersternzerstörer als Flaggschiff nutzte, stand ein Privatraum zur Verfügung. Selbst ein reservierter Thronsaal für den Imperator wurde vorgesehen. Der Supersternzerstörer hatte ein Einkaufszentrum, Bars, Restaurants und Vergnügungshallen eingebaut.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2010, 21:08 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #32 am: 12. Mär 2010, 16:01 »
Hallo,

@Wocha meins ist ein anderes Lieblingsboot xD:
Zitat
Falkenauge's Sargboot
Typ: Spezialanfertigung

Mihawk DuLacre reist in einem kleinen Boot, dessen Umrisse eher einem Sarg gleichen, auf den Weltmeeren umher. Nebst dem düsteren Anstrich und dem pechschwarzen Segel hat es vor dem kleinen Mast einen Sitz für Falkenauge. Zusätzlich flackern noch einige Kerzen in geheimnissvollem Grün auf dem Boot


Und der ist auch noch cool^^:
Zitat
Smoke Bike
Typ: Spezial-Motorrad

Eigens für Smoker konstruiert, wird dieses Motorrad von seiner Smoke-Power angetrieben. Es ist sogar wassertauglich.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #33 am: 13. Mär 2010, 22:37 »
sonstige - bin fürs u-boot aus dem film "operation petticoat"  [ugly]
http://www.dvorak.org/blog/wp-content/uploads/2006/12/uss_balao-web.jpg
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #34 am: 13. Mär 2010, 22:38 »
Ahja:
Zitat
Wir haben.... EINEN LKW VERSENKT!

Logbuch des Käptn's 1000 Tonner anvisiert, LKW versenkt

 :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #35 am: 14. Mai 2010, 20:35 »
Also mein Lieblingstransportmittel ist momentan so ein Scorpion von Avatar...Allerdings noch nicht in dem Zustand. Damit sie mein Lieblingstransportmittel werden brauchen sie noch mehr Waffen (vor allem größere und vieel mehr Auswahl)...Und als absolutes Highlight an Bord wäre dann noch das Stark-Industrie-Spezial: 6 Jeriochos...Ich glaube damit sollte das Ding dann einiges wegwalzen können.
Die Leistung kommt selbstverständlich von einem Tony-Stark-Reaktor, der die maximale Schubkraft aus dem Teil rausholt...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #36 am: 14. Mai 2010, 21:41 »
Mein Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
ist ein Stargate währe doch mal geil wenn ich eins vorm fernseh/Pc und eins in der Küche hätte dann brauch nur anmachen und meine hand in den Kühlschrank  stecken und schon hätte ich ne cola in der hand (Luxus^^)

sonst noch die Black Pearl die ist einfach nur Cooool


Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #37 am: 14. Mai 2010, 21:49 »
Mein Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
ist ein Stargate währe doch mal geil wenn ich eins vorm fernseh/Pc und eins in der Küche hätte dann brauch nur anmachen und meine hand in den Kühlschrank  stecken und schon hätte ich ne cola in der hand (Luxus^^)
Achtung Klugscheißerei: Da musst du aber ein großes Zimmer/Küche haben, damit da ein Stargate mit seinen 6,7 Metern hineinpasst  xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #38 am: 14. Mai 2010, 21:55 »
und ein eigene Atomkraftwerk damits funzt (mindestens) :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #39 am: 14. Mai 2010, 21:57 »
Achtung Klugscheißerei: Da musst du aber ein großes Zimmer/Küche haben, damit da ein Stargate mit seinen 6,7 Metern hineinpasst  xD
:D

Ich Modifizire das Stargate bin ja ein Antiker mit superkräften  :)^^

Hab noch ne bisschen Uran hier rumliegen  also ist für alles gesorgt :-P

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #40 am: 14. Mai 2010, 23:52 »
Schön finde ich auch die Pequod aus Moby Dick. Ein einfaches Schiff, aber genau das reizt mich daran. Auch Roter Oktober aus Jagd auf roter Oktober ist eines meiner favorisierten Transportmittel. Außerdem die Nautilus aus Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen.
Zudem gefällt auch mit der Sternenzerstörer von Vader sehr gut. Und auch das Raumschiff Enterprise ist nicht zu verachten. Dann wären da noch Hidalgo, der Polarexpress, der rasende Falke und Fuchur.... ;) Es gibt einfach zuviel, da kann ich mich echt nicht entscheiden, was nun das beste ist....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #41 am: 15. Mai 2010, 18:53 »
Eindeutig: Olifant  (**) (**) (**) so´n fettes Vieh steuern wär schon krass  [uglybunti]

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #43 am: 15. Mai 2010, 19:12 »
Eine sehr schwere Entscheidung, das wechselt dauernd. Ich habe aber "sonstige" angekreuzt, und hier sind meine "sonstigen" Favoriten:
1. Alle Pferde in Filmen: Ich finde besonders Schlachtrösser sehr stylish, und Reiten hat einfach was.
2. Auch wenn mich hier vielleicht ein paar Fluch der Karibik-Fans nicht verstehen, aber in dieser Filmreihe kommen 2 unglaublich coole Schiffe vor: Die "Dauntless" und die "Endeavour", beides Schlachtschiffe der Marine. Ich finde diese goldverzierten Riesenteile mit 4 Kanonenreihen einfach cooler als alle Piratenschiffe in diesen Filmen.

Die "Executor" ist allerdings auch nicht schlecht, bestes Raumschiff das ich kenne.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
« Antwort #44 am: 15. Mai 2010, 19:57 »
Und jetzt mal ernsthaft: Jango Fetts (Der ist seeeeehhr viel cooler, Skill- ,sowie styletechnisch) Jetpack:

http://farm3.static.flickr.com/2399/2040256851_fee80f1902_b.jpg