Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Euer Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
Orthond:
Also mein Lieblingstransportmittel ist momentan so ein Scorpion von Avatar...Allerdings noch nicht in dem Zustand. Damit sie mein Lieblingstransportmittel werden brauchen sie noch mehr Waffen (vor allem größere und vieel mehr Auswahl)...Und als absolutes Highlight an Bord wäre dann noch das Stark-Industrie-Spezial: 6 Jeriochos...Ich glaube damit sollte das Ding dann einiges wegwalzen können.
Die Leistung kommt selbstverständlich von einem Tony-Stark-Reaktor, der die maximale Schubkraft aus dem Teil rausholt...
Zwerg Gimli:
Mein Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
ist ein Stargate währe doch mal geil wenn ich eins vorm fernseh/Pc und eins in der Küche hätte dann brauch nur anmachen und meine hand in den Kühlschrank stecken und schon hätte ich ne cola in der hand (Luxus^^)
sonst noch die Black Pearl die ist einfach nur Cooool
Gimli
Molimo:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 14. Mai 2010, 21:41 ---Mein Lieblings-Transportmittel in Film und Fernsehen
ist ein Stargate währe doch mal geil wenn ich eins vorm fernseh/Pc und eins in der Küche hätte dann brauch nur anmachen und meine hand in den Kühlschrank stecken und schon hätte ich ne cola in der hand (Luxus^^)
--- Ende Zitat ---
Achtung Klugscheißerei: Da musst du aber ein großes Zimmer/Küche haben, damit da ein Stargate mit seinen 6,7 Metern hineinpasst xD
Shagrat:
und ein eigene Atomkraftwerk damits funzt (mindestens) :D
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Molimo am 14. Mai 2010, 21:49 ---Achtung Klugscheißerei: Da musst du aber ein großes Zimmer/Küche haben, damit da ein Stargate mit seinen 6,7 Metern hineinpasst xD
--- Ende Zitat ---
:D
Ich Modifizire das Stargate bin ja ein Antiker mit superkräften :)^^
Hab noch ne bisschen Uran hier rumliegen also ist für alles gesorgt :-P
Gimli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln