Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Was schaut ihr?

<< < (27/47) > >>

Akhorahil:
Ich hab mir gerade noch die E3 Demo zu "Modern Warfare 2" angesehen.

Einfach genial!
Man muss nun mehr Taktik als im Vorgänger anwenden und es gibt einen Haufen neuer Waffen.
Das Spiel wird sich bald in meiner Spiele-Sammlung wiederfinden, vorausgesetzt, ich bekomme vorher endlich meinen neuen PC.

Palando der Blaue:
Ich schau gern:
Serien:

Simpsons (war ja klar )
Two and a half men (einfach genial)
Reaper (lol )

Filme:

The Dark Knight
Der Baader Meinhof Komplex
Der Exorzismus von Emily Rose
...

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde two and a half man ist ganz witzig, allerdings wird es irgendwie langweilig wenn man mehrere Folgen schaut, da irgendwie immer dassselbe ist.

Sira_John:
Ach was, jede Folge birgt neue Späße und wirft weitere Fragen zu verschiedensten Lebensphilosophien auf..

Heute zum Beispiel erfährt man von der boshaften Schlange, dass sie von ihrer Großmutter Unsummen geerbt hat und nicht auf die wahnsinnig hohe Alimente angewiesen ist, die sie ihrem Ex-Mann abpresst.
Dann darf man noch beobachten, was passiert wenn eine fünfjährige im Körper einer 21einhalb-Jährigen landet.., und wie schnell Missverständnisse gewaltige Auswirkungen haben können. Außerdem noch, was kaputte Menschen, die im (für uns) höheren Alter noch keine Freundin hatten alles bereit sind zu tun, und auf welche Weise Satans Braut kommuniziert - Also ich fand die Stunde heute sehr lehrreich..

Lólindir Pallanén:
Ich gucke....

....Serien:

Simpsons, dr. House, heroes, South park, american Dad, Ehe ist..., Law and order

...Comedy

Switch, Mensch markus, Was guckst du? (aber nur manchmal die wiederholung), Schmidt comedy club/nightwash

....Filme

Die aufzulisten würde stunden in anspruch nehmen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln