Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was schaut ihr?
König Legolas:
Hallo,
ich mache die letzte Zeit den Fernseher nur an, wenn irgend etwas spannendes kommt was nur jedes Jahr einmal kommt. Und natürlich schalte ich ihn ein wenn Der herr der Ringe die zwei Türme und die Rückkehr des Königs im Fernseher kmmt^^.
MFG: König Legolas
Karottensaft:
Und was is Wenn 'Die Gefährten' kommt ?
König Legolas:
Hallo,
ja dann natürlich auch :D.
MFG: König Legolas
Sira_John:
Wrong Turn und Wrong Turn 2 Dead End sind toll *.*
Der erste handelt von drei Orks, die seit Jahrzehnten mit Axt, Bogen und Scharfschützengewehr in gewaltigem Walde Stacheldrahtfallen für Autos auslegen, um anschließend die Menschen daraus zu jagen und zu fressen..
und im zweiten erfährt man mehr über ihre Familie, und was sie zu dem gemacht hat.. den ersten fand ich von Darstellung der Landschaft und Jäger her besser, die Protagonistin des zweiten jedoch weitaus interessanter.
Vielleicht kennt ja jemand den bekannteren Film 'The Hills have Eyes', ähnlich aufgebauter Survival-Horror; nur finde ich Wrong Turn der Realität näher, zumal die Wesen hier durch den Wald rennen und jagen, und nicht einfach Leute durch den Erdboden in die Tiefe ziehen.
Fingolfin König der Noldor:
Also ich schau ONE PIECE; schon seit der 1. Folge auf Tele5.
Und danach zieh ich mir manachmal das Intro von YuGiOh rein :D Das muss man gesehen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln