28. Mär 2024, 19:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was schaut ihr?  (Gelesen 65574 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #225 am: 8. Nov 2015, 13:13 »
Ich hab gestern den neuen James Bond Film gesehen. Die einzelnen Szenen waren natürlich klasse gemacht und waren extrem cool.
Die gesamte Handlung fand ich aber zum Teil etwas unlogisch. Zum Beispiel wurde Bond noch im Zug angegriffen, obwohl er direkt danach extra abgeholt wurde, damit er zum Krater kommt.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #226 am: 8. Nov 2015, 13:47 »
Das spielt ein bisschen auf die sehr alten Bond-Filme an.^^ So als Kenner fand ich das alles durchaus plausibel, auch wenn ich verstehen kann, dass es für die jüngere Generation vielleicht etwas seltsam wirkt.

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #227 am: 8. Nov 2015, 21:30 »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #228 am: 23. Nov 2015, 12:57 »
Verdammt, was ein genialer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=aEGhnoox1QE



Es ist bewiesen, Jaime Lannister ist eigentlich ein Gott:
https://www.youtube.com/watch?v=axhLoPO2yOs

Bald bestehen unsere Kinofilme nur noch aus Game of Thrones-Darstellern, irgendwie nervig. [ugly]
Die Story wird vermutlich nicht im Vordergrund stehen, auch wenns eigentlich der interessanteste Teil der ägyptischen Mythology ist -> Horus Rache und Rückeroberung des Throns. Irgendwie fehlt nur die richtige Stellung von Isis im Film, zumal Horus ein Kind war, als Osiris zerstückelt und enthront wurde.  :D Leonidas.....hust, Gerard Butler passt aber meines Erachtens nicht so sehr in die Rolle des Seth. Und das Auge des Horus haben sie auch irgendwie ein wenig zu wörtlich genommen. Aber was solls, Fantasy halt.^^

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #229 am: 23. Nov 2015, 19:12 »
Oh man... Der Trailer lässt ja euch schlimmes erahnen... Wie kann man die ägyptische Mythologie nur derart schänden?!

Gott sei dank wird dank des Mr. Holmes Trailers die Laune wieder besser. Das scheint echt ein genialer Film zu werden.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #230 am: 23. Nov 2015, 19:16 »
Ich muss Radagast zustimmen, ich bin beeindruckt von dem "Gods of Egypt"-Trailer. In höchst negativem Sinne. Es lässt sich schon erahnen, wie dieser Film wohl wird: Großer Bilder, nichts dahinter. Das man dazu auch noch ägyptische Mythologie verschandeln muss...

Mr. Holmes werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen, der sieht einfach zu gut aus.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

NicholasH

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #231 am: 5. Jan 2016, 08:34 »
- New Girl
- Greys Anatomy
- Pretty Little Liars
- One Tree Hill
- Vampire Diaries
- Teen Wolf
- 90210
- Skins
- Surburgatory


hulle6 galaxy view schutzhülle
« Letzte Änderung: 6. Jan 2016, 04:57 von NicholasH »