Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was schaut ihr?
Lord of Mordor:
Bin ein kleines bisschen skeptisch, aber die alten Filme fand ich klasse, daher werd ich mir den hier auch anschauen. Ich hoffe, der taugt was ^^
Ealendril der Dunkle:
Der Trailer schaut schonmal sehr gut aus :) Meistens ist man bei neuauflagen immer ein wenig misstrauisch, den Bildern aber zu urteilen, ist dieser Teil im Stil der alten gehalten.
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Mai 2008, 13:10 ---Der Trailer schaut schonmal sehr gut aus :) Meistens ist man bei neuauflagen immer ein wenig misstrauisch, den Bildern aber zu urteilen, ist dieser Teil im Stil der alten gehalten.
--- Ende Zitat ---
ja, denn g. lucas hatte aus seinen "patzern" sw 1-3 gelernt^^
Ealendril der Dunkle:
Also ich das hier gesehen habe, ist für mich erneut eine welt zusammengebrochen. Ich dachte nach den sehr, wie soll ich es formulieren, "eigen-gestalteten" neuen SW Teilen, könnte die Story nicht mehr tiefer sinken, doch dann sah ich das hier:
*eingeblendete Musik von Psycho*
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/star-wars-the-clone-wars-film-trailer.html
*ausgeblendete Musik von Psycho*
Ich bin ein alter Anhänger der "wirklichen" Star Wars Filme, in denen noch richtige Mystik und schauspielerische Leistungen zugegen waren. Die neuen Teile waren zwar auch gut, doch außer Samuel L.Jackson, Ewan McGregor und Christopher Lee, war wirklich kein anderer Schauspieler überzeugend. Unser lieber und braver Vader-Darsteller war wohl die Fehlbesetzung schlechthin. Nun es ist meine Meinung und es gibt bestimmt jede Menge Leute, die das anders sehen, doch ich denke in dieser HInsicht: Wer die alten Filme in seiner Jugend gesehen hat, bzw damit groß geworden ist, bricht hier in Tränen aus, wenn er sowas sieht. SW ist die Mutter aller Science Fiction Filme und das hier ist wohl die unterste Wurzel der Wurzeln der Star Wars-Schöpfungen.
Was haltet ihr davon?
Vexor:
Also ich war ja noch nie der Star Wars Fan, obwohl ich alle Teile gesehen habe.
Jedoch ist das ja wirklich abscheulich.
Wäre genauso wenn HdR so gemacht, als Film kommen würde^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln