Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was schaut ihr?
LaLegendary:
Filme
Herr der Ringe..einmal im Monat im Marathon alle hintereinander.
300
Batman begins (warte schon au TDK)
Kung Fu Panda ( hey ich hab drei Kinder..und der war süss)
Transformers (geile Autos..ne geile Mieze mit verdemmt geilen ....ach ihr wisst schon)
Star Trek kommt bei mir noch vor dem nächsten)
Star Wars..( mag ich nicht ganz so wie Star Trek)
King Kong ( den von Jackson)
Underworld Reihe ( da hatte ich die Idee zu den Albae)
Terminator Reihe
ganz viele Klassiker die ich nicht alle nennen kann.
wobei ich eigentlich Film Freak bin und mir sehr viele anschaue.Solange Sie nicht made in germany sind..
Serien
Battlestar Galactica ( die neue Serie)
Star Trek
Dr.House
CSI ( alle Serien
Smallville
Greys Anatomy ( lieblingsserie meines Weibes..da schaut man halt auch mitrein)
Scrubs
24
Highlander ( die Serie mit Duncan MacLeod alias Adrian Paul.)
LOST
Akte X
wems auffällt..wieder nichts deutsches mit dabei.Ist nicht ganz einfach aber es gibt ja DVD Recorder.
Aragon:
Ich hab so ziemlich den Geschmack von Annatar
Außer Schindlers Liste und CSI ,ich mag fast überhaupt keine 2.WK Filme ,Deutsche Serien und Filme sind meist auch einfach schlecht gemacht das Parade bsp. dafür ist GZSZ die Schauspielleistung kommt mir vor wie :-| :-| :-|
Karottensaft:
kann ich dir nur recht geben ... (zum kotzen)
Annatar:
stimmt deutsche produktionen sind zu 90 % einfach nur billig gemacht.
Gnomi:
90%...
Es gibt aber ebenfalls sehr gute deutsche Produktionen, deutsche Produktionen, die wirklich Weltniveau haben.
"Der Schuh des Manitou" ist eine davon. Viel lustiger als viele der Hollywoodproduktionen.
"Das Leben der anderen" ist ebenfalls ein grandioser Film, der wirklich ein hohes Niveau besitzt.
Es gibt sehr gute deutsche Produktionen, man muss sich nur umschauen und die schlechten aussortieren. Beiden englischen Serien gibt es genauso viel Müll, aber es werden eben nur die besten übersetzt (wer übersetzt schon eine schlechte Sendung? :P ) und darum haben wir hier das Gefühl, dass auch bei den Sendungen die Engländer/Amerikaner uns um einiges überlegen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln