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Autor Thema: Beleriand Mod für SUM2  (Gelesen 31451 mal)

Rabi

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Re: Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #15 am: 11. Mai 2008, 10:07 »
Auf der ThirdAge Seite findest du unter Mods die Four Ages Mod.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Elendiril

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Re: Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #16 am: 14. Mär 2011, 20:00 »
Das hat mal Turgon gemacht, derjenige, der vor mir und Herunor für DSuB 1 zuständig war. Der hat irgendwann die Motivation verloren.

Wird die Mod je wieder aufgegriffen?

Elrond von Bruchtal

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Re: Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #17 am: 15. Mär 2011, 22:00 »
Derzeit wird an einer Version für SUM2 gearbeitet, wie kürzlich verlautbart wurde, weil SUM2 einfach mehr Möglichkeiten bietet...
Aber ob das heißt, dass bestehende Einheiten und Helden von der SUM1er Version übernommen werden und wie das genau aussieht, kann ich dir nicht sagen...

Elendiril

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #18 am: 15. Mär 2011, 22:03 »
Ok! An wen soll man sich wenden, wenn man Konzepte vorschlagen möchte und so?

GortharDerDunkle

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #19 am: 16. Mär 2011, 20:34 »
Dann schreibt man in die Konzept-Threads, ist doch klar :D.

haudi

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #20 am: 6. Apr 2011, 17:21 »
Freut mich richtig, dass das Konzept von DSuB wieder aufgenommen wurde. Habe die für SUM I lange gespielt und auch so manche Onlineschlacht. War immer wieder eine Freude sich in die alte Zeit zu begeben. Wenn wir auf Facebook wären hätte ich jetzt ws "Gefällt mir" gedrückt ;-)

Ich war ja in DSuB mal Betatester. Falls in Zukunft diese benötigt werden stehe ich gerne bereit.

Wird DSuB für Rotwk oder nur für das Basisspiel kommen?

mfg Haudi
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Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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oschatz

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #21 am: 6. Apr 2011, 18:13 »
sowit ich weiß nur für SuM2 ohne Addon

Hatacatan

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #22 am: 6. Apr 2011, 20:47 »
Yo, Haudi, was geht? :P

Meines wissens nach hat RotWk nur Änderungen in Codes und Graphiken. Wieso also das Addon als Basis nehmen, wenn wir das Zeug eh rausschmeißen?


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Simbyte

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #23 am: 6. Apr 2011, 20:50 »
Das ganze Schnee- und Eiszeug und einige Funktionen wie z.B. das Akolyten-Prinzip sind soweit ich weiß nur mit Addon nutzbar.
Aber korrigiert mich falls ich das falsch in Erinnerung habe.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
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haudi

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #24 am: 6. Apr 2011, 23:15 »
Haut schon hin danke der Nachfrage. Und selbst?  ;)

Vor allem das eissystem finde ich das schon sehr gut in das 1. Za passen würde.Allem voran Melkor würden ein paar Eis/Schneezauber nicht schaden. Aber Sum 2 ist auch gut. Vor allem das es in englisch ist finde ich eine sehr gute Idee!
Lg
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Hatacatan

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #25 am: 7. Apr 2011, 01:04 »
Hatte heute mein Colloquium und bin jetzt durch 'mim Abi, also relativ happy.^^

Ich habe schon mit meinem nächsten Gebäudemodell angefangen :P

Hmm, ich kenne das Eissystem von Rotwk nicht... Ist das irgendein graphischer Effekt oder auch etwas mit spieltechnischer Relevanz?


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
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Elendiril

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #26 am: 7. Apr 2011, 15:50 »
Ich fände es rein technisch schade, wenn DSuB für Aufstieg des Hexenköniugs kommt!

Ich glaube die Edain Mod wäre da eine zu große Konkurrenz!
Gruß

Caphalor

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #27 am: 7. Apr 2011, 16:00 »
Aber wenn man von vornerein sagt das es nichts bringt dann ist das erhlich gesagt ein bischen doof^^ Denn wie du siehst gibt es sogar viele Projekte wie z.B. die Lorfon- Kampf um Albenmark- und die neu geplante Fluch der Karibikmod...
(verbessern falls ich etwas falsch gesagt habe oder etwas vergessen habe)

Und auch wenn es nicht mit der Edain-mod konkurieren kann ist es trozdem lohnenswert diese Mod zu entwickeln ich mein es geht ja nich mal um gewinn oder verlust von Geld oder so 8-| dann würde sich die Frage vermutlich auch von alleine klären...
Ich für meinen Teil bin sogar eher ein fan von der Beleriand-mod als von Edain denn bei Edain bleibt das Konzept immer gleich oder zumindest ist es meistens immer ziemlich ähnlich 8-|.

Ich finde es mal schön ne abwechslung von dem standart zu haben ;) (wenn ihr versteht)

ps: warum sollte das addon technisch gesehen nich so gut sein? oder warum sollte es dann schade sein?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
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xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

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Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Hatacatan

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #28 am: 7. Apr 2011, 17:36 »
Edain ist keine Konkurrenz.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
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Caphalor

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Re:Beleriand Mod für SUM2
« Antwort #29 am: 7. Apr 2011, 17:47 »
So kann man das ganze zusammenfassen :D
übrigens bn ich wie schon vorher gesagt sogar fröhlicher wenn die Beleriand-mod rauskommt als wenn die Edain-mod rauskommt... Ich bin eben ein beleriand fan  xD
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