Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Beleriand Mod für SUM2
Hatacatan:
Hatte heute mein Colloquium und bin jetzt durch 'mim Abi, also relativ happy.^^
Ich habe schon mit meinem nächsten Gebäudemodell angefangen :P
Hmm, ich kenne das Eissystem von Rotwk nicht... Ist das irgendein graphischer Effekt oder auch etwas mit spieltechnischer Relevanz?
Elendiril:
Ich fände es rein technisch schade, wenn DSuB für Aufstieg des Hexenköniugs kommt!
Ich glaube die Edain Mod wäre da eine zu große Konkurrenz!
Gruß
Caphalor:
Aber wenn man von vornerein sagt das es nichts bringt dann ist das erhlich gesagt ein bischen doof^^ Denn wie du siehst gibt es sogar viele Projekte wie z.B. die Lorfon- Kampf um Albenmark- und die neu geplante Fluch der Karibikmod...
(verbessern falls ich etwas falsch gesagt habe oder etwas vergessen habe)
Und auch wenn es nicht mit der Edain-mod konkurieren kann ist es trozdem lohnenswert diese Mod zu entwickeln ich mein es geht ja nich mal um gewinn oder verlust von Geld oder so 8-| dann würde sich die Frage vermutlich auch von alleine klären...
Ich für meinen Teil bin sogar eher ein fan von der Beleriand-mod als von Edain denn bei Edain bleibt das Konzept immer gleich oder zumindest ist es meistens immer ziemlich ähnlich 8-|.
Ich finde es mal schön ne abwechslung von dem standart zu haben ;) (wenn ihr versteht)
ps: warum sollte das addon technisch gesehen nich so gut sein? oder warum sollte es dann schade sein?
Hatacatan:
Edain ist keine Konkurrenz.
Caphalor:
So kann man das ganze zusammenfassen :D
übrigens bn ich wie schon vorher gesagt sogar fröhlicher wenn die Beleriand-mod rauskommt als wenn die Edain-mod rauskommt... Ich bin eben ein beleriand fan xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln