Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?

<< < (3/8) > >>

Ulmo:
Jap und wenn ihr mal nicht genug content habt, nehmt ihr noch die lustigsten Sachen aus dem Spaß thread, oder irgendwas aus dem Musik thread oder ähnliches, ansonsten könntet ihr eure eigenen Meinungen zu sachen in einer Mod posten, diese sogar einem Test unterziehen uvm. die Möglichkeiten sind groß, guckt euch einfach mal irgendein Magazin an, das lernt man viel von ;)

ValatmiR:
wie wärs wenn man einen tread macht mit dem namen
"was interessiert die modding union user"
wo die members(moderatoren und admins natürlich auch [uglybunti]) dieser seite abstimmen könnten was sie am meisten interessiert.
ihr habt sowas mit mods gemacht aber ich glaub nicht das edain mehr über edain wissen will :D :D

ich interessiere mich ja heiß für mods darum hab ich das magazine ja auch runtergeladen aber vielleicht ist das nicht alles was die user hier interessiert.

König Legolas:
Hallo,

ja Denis geht leider  :(... aber das Magazin wird vorhanden bleiben

Dire Lion und ich haben zusammen was gebastelt, und Karottensaft sagte auch er sei jetzt zu 90% dabei.

Wir brauchen nur noch euch, z.B Screens, lustige Zitate usw.

--- Zitat ---Jap und wenn ihr mal nicht genug content habt, nehmt ihr noch die lustigsten Sachen aus dem Spaß thread
--- Ende Zitat ---

Und genau das haben wir schon, nur das scheint keinen zu Interessieren^^.

--- Zitat von: Lord of Gifts am  8. Feb 2010, 19:02 ---Das aktuelle Magazin war nunmal euer erster Versuch. Dieser wies noch Schwächen auf, da ihr so etwas nie zuvor gemacht hattet, aber das ist bei neuen Projekten eigentlich immer so. Ich glaube nicht, dass ihr nach dem ersten Versuch schon aufgeben solltet. Wenn das RPG nicht so interessant für viele User ist, dann überlegt euch eben andere Themen und schaut, ob ihr eine zweite, bessere Ausgabe auf die Beine stellen könnt. Nichts ist beim ersten Versuch schon perfekt ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das ermutigt einen doch weiter zu machen :)

Das RPG wird noch in der nächsten Version erscheinen, aber dieses mal mit ein paar kleinen Extras xD.

Und jetzt zur Valatmirs Idee: Joar, ich glaube sowas könnte man machen, ich sprehce noch mal im Internen darüber, ich bin nicht der Leader :D

@All ich bednake mich noch einmal an alle Unterstützer :)

ernesto-m:
..moin jungs,

was habt ihr denn erwartet? 

euer erster versuch ist in meinen augen nicht misslungen, ihr solltet nicht gleich die flinte ins korn werfen, wenn es zu schwierigkeiten kommt, dann sind sie da um daran zu wachsen.

sucht neue themen, die auf interesse bei den fans stoßen, was wird tatsächlich gebraucht?
bsp.:  zusammenstellung von tutorial links die ihr im I-net recherchiert habt.

das magazin muß auch nicht regelmäßig erscheinen, so beugt ihr vor, euere arbeit mit plattheiten füllen zu müssen.

also backen zusammen und weitermachen!

zuversichtliche mappergrüße
-ernst-

Arasan [EX-Lorfon]:
screens habe ich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln