Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
CrystalPhoenix:
Also ich fand das Magazin ganz gut, auch wenn mich die ganzen anderen Mods eigentlich nicht interessiert haben. Früher hab ich stets auf eine neue Ausgabe von Undomiel gehofft, und in der MU Zeitung sehe ich einen würdigen Nachfolger.
Ich wäre bereit zu helfen, insbesondere im textschreiberischen Aspekt, bei der Gestaltung könnte ich auch mithelfen.
Nur Informationen zu beschaffen mag ich eigentlich nicht, die müssten mir dann irgendwie serviert werden, sämtliche andere Mods kenne ich nicht (KuA ein bisschen), weshalb dieser Bereich wohl nicht so mein Fachgebiet wäre.
Aber: Wenn ich Zeitdruck durch Prüfungen und anderes im RL habe, geht dieses vor. Das sage ich eigentlich nur als Formklausel, ihr solltet euch auf mich verlassen können ;)
CrystalPhoenix
Karottensaft:
Die Optik werde ich gänzlich überarbeiten ...
Gwanw:
Ich bin auch der Meinung, dass das Magazin bleiben sollte, oder ist es den wirklich so schlecht angekommen?
Nein, wie ihr schon selbst gesagt habt, hat es viel Anklang gefunden :). Findet einfach immer neue Themen, sprecht und fragt User für Infomaterial oder beschafft euch auf andere Art und Weise euren Stoff, es gibt immer viel Interessantes ;).
Ich werde, sofern ich es ermöglichen kann, auch helfen, z.B. kann ich gewisses Material zur Verfügung stellen o.ä.
Ich würde mich freuen, wenn das Magazin erhalten bleibt.
MfG
Gwanw
König Legolas:
Hallo,
die Umfrage ist geschlossen, und es ist auf jeden Fall sicher das wir weiter machen.
Ich werde noch ein paar von euch bezüglich auf eurer Hilfe anschreiben. Ich bedanke mich tausendmal bei euch :)
Jetzt eine neue Umfrage:
Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
Das müsste eigentlich klar sein.
Wenn einen noch etwas einfällt, bloß her damit.
Ich bedanke mich bei der starken Untersützung
Lang Lebe die MU
Arasan [EX-Lorfon]:
@ Gwanw, ich habe ihnen Material versprochen, das dürfte auch ersteinmal reichen...
Der Rest wird später gezeigt ;)
@Legolas, du bekommst schöne Sachen, musst aber versprechen sie wirklich NUR für das Magazin zu verwenden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln