7. Mai 2024, 16:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Siegerehrung Funmap-Contest  (Gelesen 5255 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Siegerehrung Funmap-Contest
« am: 8. Feb 2010, 19:31 »
Seid gegrüsst Funmap-Mapper!
Ich habe eure eingesendeten Funmaps ausgiebig getestet und bin froh über die Teilnahme einiger aufstrebender Mapper.
Es war eine schwierige Entscheidung, weil alle Maps einen anderen Stil aufweisen. Unter anderem gab es eine Singleplayer-Hero Map, eine Gefechts-Hero Map und eine Arena-Hero Map.
Ich möchte nicht um den heißen Brei reden und gleich zum ergebnis kommen.
Mit einer knappen Entscheidung hat die Arena-Map von Mal3ware gewonnen.
Den zweiten Platz belegte Reshef, dicht gefolgt von Rogash.

Der Sieger Mal3ware erhält einen dauerhaften Freifahrschein für alle kommenden Eastereggs von Ealendril.
Die Maps des erstplazierten und zweitplazierten werden offizieller Bestandteil der Edain-Mod.

Vielen Dank an ale Teilnehmer, ihr dürft gerne eure Maps in diesem Thread präsentieren.


Ea

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #1 am: 8. Feb 2010, 19:45 »
Wow! Das hätte ich nicht erwartet :D
Vielen Dank Ealendril ich könnte heulen vor Freude :'D

Im Insgesamten hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht diese Map zu entwerfen, bei der Umsetzung habe ich selbst auch viel dazu gelernt und war am Ende wirklich ein bisschen Stolz auf meine Map :D
Arbeitszeit war ca. 20 Stunden :)
Ich würde mich liebend gerne am Wochenende nocheinmal hinsetzten und die Map noch besser machen (besonders den Schluss)

Hier eine kleine Beschreibung meiner Map:
Am Anfang stehen sich 2 Riesige Heere der Dunkelelben und der Hochelben gegenüber. Sie werden von den Hauptmännern Ealendril und Elrond kommandiert. Nachdem man in einem Video sieht, wie die Dunkelelben die Hochelben besiegen, und Ealendril Elrond erschlägt erscheind Sauron.
Der is erzürnt darüber, wie er mit seiner Macht umgeht und vernichtet seine Armee. Nachdem er Ealendril ins Exil verbannt hat, nahm er ihn auch seine Festung und damit seinen Thron der Dunkelheit.
Nun steurt man den Helden, Ealendril. Ich habe Scripts eingefügt für die Creeps, so kommen aus einem Giftsee regelmäßig Grabunholde und Wargreiter und Gebirgstrolle patroullieren die Map. Der Anfang dürfte etwas knifflig werden ;)
Man nimmt num mit Flaggen Pforten der Dunkelheit und Vorposten ein ums sich eine Armee aufzubaun. Nun liegt es an dem Spieler die Festung zurückzuerobern. Eine spannende Belagerung =)
Nachdem man den Anführer besiegt  hat gehört die Festung dem Spieler. Der Sieg scheint nah. Doch greift Sauron persönlich ein und schickt einen Vernichtenden Zauber auf die Festung. Nun muss man alles neu aufbaun und sich für den großen Gegen Angriff Mordors Rüsten. Nachdem man den Angriff zurückgeschlagen hat (es ist schwerer als es sich anhört) kommt eine Zwischensequenz, in der Ealendril Sauron herausfordert nun kommt ein packendes Duell, doch knapp konnte Ealendril Sauron doch bezwingen :)
Nunja, ich bedanke mich auch bei meinen Teilnehmern, die natürlich auch viel Engagement gezeigt haben, und hoffe der der Community noch viele Schöne Maps (u.A. in der Edain Mapper Community) zu präsentieren

MfG

PS: Ich werde noch keine Screens etc. zeigen ich will euch doch nicht die Spannung nehmen :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #2 am: 8. Feb 2010, 19:48 »
Ich würde mich insgesamt darüber freuen, wenn ihr mir noch eine Endfassung eurer Maps präsentieren würdet. Vielleicht schafft es dadurch die eine oder andere Map auch noch zusätzlich in die Mod. Meinen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer.


Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #3 am: 8. Feb 2010, 19:54 »
Kein Problem, da ich ja in den Ferien sehr viel geschafft habe sehe ich die Endversion auch nicht allzufern ;)

Wieviele haben eigentlich letztendlich abgegeben? Würd mich mal interessieren :P

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #4 am: 8. Feb 2010, 19:56 »
Hab ich mir schon gedacht ich habe seine Map schon dafor gespielt ich fand sie Hammer Glückwusch. :)
In memoriam Gnomi<br />

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #5 am: 8. Feb 2010, 20:04 »
Ich hab sie auch gespielt glaub ich als erster  :D

Der  Anfang ist wirklich ein bisschen knifelig aber nach ner zeit schaft mann es !

ICh fand die Map Einfach genial

und es lohnt sich die zu spielen glückwunsch an Mal3ware und werde mir die anderen maps auch mal angucken wenn sie kommen..

Mfg Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #6 am: 8. Feb 2010, 20:09 »
Ja hehe, ohne das gute Feedback von meinen kleinen Beta Testern wäre sie wohl nie so gut geworden xD
Danke an euch :)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #7 am: 8. Feb 2010, 20:16 »
Nichts zu danken ich danke dir für die Map. ;) :D
In memoriam Gnomi<br />

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #8 am: 8. Feb 2010, 20:19 »
Hallo,

echt geil. Vielen Dank dass ihr euch so große Mühen gegeben habt :)

Das hört ich echt gut an, ich freue mich darauf die Map spielen zu können.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #9 am: 8. Feb 2010, 20:29 »
ich hab mich gefreut zu testen!

DIe Map ist einfach geil..

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #10 am: 8. Feb 2010, 20:43 »
Herzlichen Glückwunsch!
Hört sich schon sehr spannend an und wird bestimmt mehrmals von mir getestet werden! Freue mich schon total auf die neue Version. Und wenn dann noch die Kampagne mit den Zwergen erscheint, ist einfach alles nur noch klasse!

MfG
Prinz_kael

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #11 am: 9. Feb 2010, 10:22 »
Die Enfassung werdet ihr erst in der neuen Version bekommen.  xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #12 am: 9. Feb 2010, 13:47 »
Glcükwunsch.
An deiner Beschreibung lese ich ab, das du deine Map nocheinmal deutlich verändert hast. Mit deinem ursprünglichen Entwurf war ich nicht so ganz zu frieden (4/10 Punkten, weist du noch? :D). Könntest du mir eventuell die Map nochmal per PM schicken, damti ich die neueste Version testen kann? :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #13 am: 9. Feb 2010, 15:04 »
Hört sich ja schonmal gut an für die nächste version.
Wie viel sind den jetzt eig insgesammt?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #14 am: 9. Feb 2010, 15:22 »
@McM: Ja ich kann sie dir heute abend schicken. Du hast Recht, dass sie vorher schlecht war und ich habe mir deine Tipps zu herzne genommen :) Alles ist nun viel schwieriger und Es wurde einiges überarbeitet^^
Kann dir die momentane heute abend schicken Endverision wirst du auch erst in 3.31 sehen können :D

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #15 am: 10. Feb 2010, 13:13 »
Herzlichen Glückwunsch Ma3lware

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #16 am: 10. Feb 2010, 15:15 »
Hey das hatte ich erwartet  xD

Ich hab sie vorher auch schonmal gespielt und fand sie echt gut  ;)

Nur komm ich nie zum ende da ich immerumgebracht werde XD.

Edit:Was ist jetzt mit den anderen Maps wo werden die aufgestellt und präseniert??


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Siegerehrung Funmap-Contest
« Antwort #17 am: 26. Feb 2010, 16:28 »
Meine Map wird vermutlich noch 2 Wochen brauchen, da ich noch ein anderes Projekt plane, was es für ein Projekt ist, erfahrt ihr bald  :)

Übrigens...mir ist eben erst aufgefallen, dass schon ein Urteil gefallen ist, da ich die letzten 4 Wochen kar keine Zeit hatte^^