Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 4.Update Version 3.4

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Jungs.

Das Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4696.0.html

Arasan [EX-Lorfon]:
Sehr schön, mit vielen Details ;)
Das Pferd Gandalfs söllte evtl. ein wenig an die Qualität des Reiters angepasst werden!
Wie schön du auch "GaNAdalf" schriebst  :D
Naja kommt vor.
Also wieder ein sehr gelungenes Update

Daumen Hoch!

Lord of Arnor:

Das mit dem weißen Rat hört sich interessant an, besonders wenn dann noch ein paar Mitglieder dieses Rates verändert werden! Die neuen Designs der blauen Zauberer gefallen mir sehr, insbesondere die Tatsache, das Pallando ein Schwert trägt(wer zieht schon mit einem Stab in den Krieg?). Gandalfs neuer Umhang kommt besonders beim Grauen gut zur Geltung. Glorfindel sieht auch ganz nett aus, auch wenn mir diese Metallstrahlen an der Rüstung nicht so zusagen! Saruman ist ebenfalls gut, aber ich spiel nicht so oft Isengart, daher seh ich keinen großen Unterschied! Insgesamt alles sehr gelungen!

Weiter so und viele Grüße

Lord of Arnor

PS: So ein Mist, jetzt wär ich einmal erster und dann ist Arasan doch vor mir :-|

Ealendril der Dunkle:
Lord of Arnor, hier ein kleiner vorbereiterter Screen aus dem internen:

Ich denke der Unterschied ist gewaltig. :) Vorher war unser Skin nur auf das EA-Games Model draufgeklatscht. In der neuen Version hat Saruman ein völlig neues und detaillierteres Model.
Der Screen von Glorfindel zeigt ihn in seiner Ringform.

Lord of Arnor:
Hoppla, das sieht man in der Tat gewaltig, gute Arbeit! Muss mal öfters Isengart spielen...
Danke übrigens für die Glorfindel-Info (Ha, one more piece of information for the community! :D)

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln