Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Fragt das Team

<< < (2/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Klingt Interessant. Vielleicht wären bestimmte Helden-Fähigkeiten an dieser Stelle sinnvoll, zb für Turin. Dieser hat ja (soweit ich weiß) Glaurung geplättet (oder war es Ancalagon?).
Oder Fingolfin hat Morgoth ziemlich eingeheizt. Wäre ne Idee von meiner Seite aus dort ein wenig anzusetzen, wobei es wiederum nur ein Völk betreffen würde.
Drachentöter....interess ant :) Da bin ich wirklich mal gespannt drauf.
Gibt es bereits ein grobes Konzept für die Angband-Gebäude?

Elessar Telcontar:
Also Ea ich muss doch sehr bitten  [ugly]

Túrin Turambar hat natürlich Glaurung am Teiglin gemeuchelt, Ancalagon der Schwarze starb im Krieg des Zorns und plättete beim Aufprall mal eben die Thangorodrim, er war ja im Gegensatz zu Glaurung ein fliegender Drache.

Herunor:
Solche Fähigkeiten wird es auf jeden Fall geben. ;)
Bei den Angband-Gebäuden weiß ich jetzt nicht ob du das Design meinst oder die Funktionen. Aber zu letzterem: Die werden nicht viel anders sein als die von Mordor auch, wenns andere Ideen gibt: Wir sind für alles offen.
Vom Design muss auch ich mich überraschen lassen. :)

Herunor:
Sowas bitte ins Vorschlag-Thema ;)

Fingolfin König der Noldor:
Also ich spiele eigentlich Edain Mod, aber ich kenn die jetzt auswendig, und es sieht so aus als ob mal kein neues Update kommt, also habe ich mich mal umgeshen únd bin auf diese Mod gestoßen.
Jetzt habe ich eine Frage, da diese Mod ja im 1. Zeitalter spielt, wird hier doch sicher auch sehr viel Wert auf Elben gesetzt oder?
Wie man sieht bin ich ein Totaler Elben Fan :P
Würdet ihr mir folglich diese Mod empfehlen? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln