Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hamachi Edain Schlachten Mark 2
Arazno Masirias:
So hier der neue Hamachi Edain schlachten Thread.
Regeln:
1. Daueronline ist verboten.
2. Offline im Netzwerk zu sein ist verboten.
3. Beleidigungen und Beschimpfungen anderer Personen sind verboten.
4. Politische Diskussionen sind verboten.
5. Übermäsiges/sinnloses Spammen verboten
6. Das Benutzen der Riesenfähigkeit von Durburz ist verboten
Verwarnungsliste:
10.2
reddragon
lord of the harz
Playboy Gimli
Rumpel 1408
11.2
Altair
Karrotensaft
12.2
Gimli1
13.2
Altair
14.2
Gwanw
reddragon
15.2
Caphalor
Gimli1
17.2
Iluvater
Gwanw
19.2
Karottensaft
20.2
Kampfmagier[/color
21.2
Lars
Last Dunedain Standing Bann auf unbestimmte Zeit
Ellesar:
Ich habe eine Frage zu regel 1. Was ist wenn man jetzt von 10 Uhr Morgens bis zum nächsten Tag 10 Uhr spielen will, zählt das dann als Daueronline und wird verwarnt ?
Arazno Masirias:
Naja wenn man merkt das du auch wirklich aktiv spielen willst dann net, aber wenn dein name nur in weiß da steht und nie etwas von dir Kommt wirds verwarnt.
Oder du legst dich Pennen und lässt den PC an über was weiß ich 8 Stunden und bleibst dabei in Hama und ich das Mitbekomme gibts ne Verwarnung.
König Legolas:
Hallo,
aber wenn man jetzt 3 Stunden nicht spielt, da man in der Lobby sich verabredet, woher möchtest du dann wissen, ob einer aktiv spielen möchte, oder auch nicht?
Ich spiel nämlich immer im Vollbildmodus, und bleibe immer im Spiel drinnen (meistens^^), das heißt, ich schreibe nichts.
edit: Dafür habe ich schon einmal eine Verwarnung bekommen 8-|
Arazno Masirias:
Du weißt das wenn man jemanden in Hama direkt anschreibt ein Ton vom Motherboard kommt.
Desweiteren gibts immer wieder welche die sich dann mal aus dem Spiel bequemen und sich melden und zumeist verlauten lassen wer gegen wen und was.
Und das du im Spiel bleibst ist mir nie aufgefallen bist mehr aktiv im Hama Chat als ingame.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln