Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Wer hat Bock mal wieder zu zocken? - Conquest
Dark_Númenor:
Ich bin dabei ;)
Muss dich nur warnen: Ich hab seit 1.5 Jahren kein Conquest mehr gespielt, und noch nie Online xD
Ar-Sakalthôr:
Egal. Hauptsache du bist dabei :).
So sind wir dann schon 2. Wenn Thartom und 2 meiner Freunde auch mit spielen sind wir schon zu 5. Hat sonst noch jemand Lust. Ich möchte gerne einen grossen Kampf veranstalten. Vielleicht auch mal ein Turnier an dem jeder mitmachen kann. Ich hoffe das sich noch mehr Melden. Wenn ich genug Spieler habe werde ich vlt. auch ein Video daraus machen und auf Youtube hochladen. (Aber nur wenn alle das wollen. Und nein es ist keine Werbung für mich sondern für die MU.) Keine Scheu zeigen. Meldet euch. Freue mich auf weitere Spieler.
Das Spiel würde am Freitag und/oder Samstag stattfinden. Je nach dem wer an welchem Datum Zeit hat. Freitag währe es um 19:00 Uhr und am Samstag um 20:00 Uhr. Wie lang es geht entscheiden die Spieler selbst.
Treffpunkt: Tunngle/Netzwerk/Eroberung. Ist der Deutsche Sever. Da er eigentlich immer Leer ist, eignet er sich hervorragend dazu.
Wie gesagt, freue mich über jeden der Mitspielt.
Lg Sauron5000
Thartom:
Zu jeder Schandtat bereit, allerdings nur am Samstag. Einzige Bedingung: Ich will nicht ständig von Sauron5000 abgezogen werden (obwohl wir MM noch gar nicht ausprobiert haben).
Ar-Sakalthôr:
Cool du machst auch mit:) Nur was meinst du mit "Ausgezogen"? :o
Dark_Númenor:
wahrscheinlich zerwuetscht, komplett Vernichtet, restlos ausgelöscht, Zermatscht, usw.. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln