19. Mär 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wer hat Bock mal wieder zu zocken? - Conquest  (Gelesen 14751 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #30 am: 3. Jan 2014, 23:07 »
Moin,
Bzgl. Termin finden:
Ich mache die "12." Klasse, also kann ich euch gut verstehen, allerdings bin ich an den Wochenenden so selten zu Hause, dass ich nie fest zusagen kann.
Aber da wird sich mit Sicherheit noch etwas finden lassen. So wie ess jetzt ist, ist auch ok.
Bzgl. Clan:
Ich währe dabei und für MU, weil sich hier auch durchaus "nicht-modder und nicht-mehr-edain-spieler" herumtrieben (so wie ich :D ).
Oder vielleicht EMfMU -> Edain Mod from Modding Union [uglybunti]

@Herr Mithlond
Ein Clan ist ein zusammenschluss aus mehrern Spielern, die sich beraten wollen, zusammen spielen, Taktiken entwickeln, Skills verbessern und so weiter.
Zwar gibt es in dem Spiel zwar nicht allzu viele Tricks und Tipps, allerdings ist es lustig sich einen Ruf aufzubauen und man kann Angst und Schrecken verbreiten, vorraussetzung, man ist gut.  [ugly] (Außerdem ists gut für ein Gemeinschaftsgefühl außerhalb der MU-Homepage ;) )

Ps: Früher waren die Typen von VaLar mal ganz gut und hatten auch einen berüchtigten Ruf, allerdings gabs auch eine Zeit, wo es nur Flaschen waren. Also es gibt immer Auf und Abs:D

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #31 am: 3. Jan 2014, 23:38 »
Ich wäre auch dafür, wenn ich dann mal wieder Zeit finde ;)
Angst verbreiten, hört sich doch schon spaßig an  [ugly]
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #32 am: 4. Jan 2014, 14:09 »
Jaja die VaLar. Einst ein guter Clan jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich war mal Mitglied in dem Clan, bin aber ausgetreten da Sie nur auf sich selbst geachtet haben und Arrogant wurden. 8-| Heute sind Sie zwar anders aber eben nicht das was Sie einst waren. Es gibt immer noch gute Spieler aber sehr wenige. Die neuen gefürchteten ist der TacTic Clan da die sehr gute Bogenschützen haben. Sonst haben die anderen Clans nicht viel drauf.

EMfMU= Zu lang und keiner von denen weiss was das heisst.  :P

MU= Einfach und kurz. Ich finde das am besten.

Desweiteren könnten wir auch den Clan so nennen. EdainMU. Einfach nur EdainMU
EdainMU= EdainModdingUnion. Vielleicht habt ihr einen besseren Vorschlag. Mal sehen was da rauskommt.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #33 am: 10. Feb 2014, 21:30 »
Doppelpost sind zwar schlecht aber ich würde nun gerne eine Abstimmung machen.
Zur Wahl stehen: {Edain} = Edain
                          {EMfMU} = EdainModfromModdingUnion
                          {EMU} = EdainModdingUnion

Die Amstimmung läuft nun ab jetzt und endet am 28.02.14. Freue mich auf eure Stimmen. Mit freudiger erwartung Sauron5000. :)


Edit: Mir kamm in den Sinn dass das Edain2 Team es erst gestatten soll. Deshalb schliesse ich die Abstimmung bis auf weiteres. Abstimmungen die vor der Zusage eintreffen werden Ignoriert. Sollte dem Clan grünes Licht geben wurde, werde ich euch Informieren.
« Letzte Änderung: 10. Feb 2014, 21:42 von Sauron5000 »