28. Mär 2024, 23:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wer hat Bock mal wieder zu zocken? - Conquest  (Gelesen 14965 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #15 am: 25. Nov 2013, 17:52 »
Ich bin dabei ;)
Muss dich nur warnen: Ich hab seit 1.5 Jahren kein Conquest mehr gespielt, und noch nie Online  xD
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #16 am: 26. Nov 2013, 13:20 »
Egal. Hauptsache du bist dabei :).

So sind wir dann schon 2. Wenn Thartom und 2 meiner Freunde auch mit spielen sind wir schon zu 5. Hat sonst noch jemand Lust. Ich möchte gerne einen grossen Kampf veranstalten. Vielleicht auch mal ein Turnier an dem jeder mitmachen kann. Ich hoffe das sich noch mehr Melden. Wenn ich genug Spieler habe werde ich vlt. auch ein Video daraus machen und auf Youtube hochladen. (Aber nur wenn alle das wollen. Und nein es ist keine Werbung für mich sondern für die MU.) Keine Scheu zeigen. Meldet euch. Freue mich auf weitere Spieler.

Das Spiel würde am Freitag und/oder Samstag stattfinden. Je nach dem wer an welchem Datum Zeit hat. Freitag währe es um 19:00 Uhr und am Samstag um 20:00 Uhr. Wie lang es geht entscheiden die Spieler selbst.

Treffpunkt: Tunngle/Netzwerk/Eroberung. Ist der Deutsche Sever. Da er eigentlich immer Leer ist, eignet er sich hervorragend dazu.

Wie gesagt, freue mich über jeden der Mitspielt.

Lg Sauron5000



Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #17 am: 27. Nov 2013, 20:46 »
Zu jeder Schandtat bereit, allerdings nur am Samstag. Einzige Bedingung: Ich will nicht ständig von Sauron5000 abgezogen werden (obwohl wir MM noch gar nicht ausprobiert haben).

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #18 am: 27. Nov 2013, 20:49 »
Cool du machst auch mit:) Nur was meinst du mit "Ausgezogen"? :o

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #19 am: 27. Nov 2013, 21:42 »
wahrscheinlich zerwuetscht, komplett Vernichtet, restlos ausgelöscht, Zermatscht, usw.. :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #20 am: 28. Nov 2013, 18:45 »
Ah hahaha jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ich hatte letzten Samstag glaub ich, ein 1vs1 Duell mit Thartom. Gandalf vs Saruman. An alle: Gandalf ist in Eroberung stärker als Saruman. Im Film weiss ich nicht. Darüber lässt sich diskutieren. :)

@Dark_Numenor. Kannst du am Freitag oder nur wie Thartom am Samstag?

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #21 am: 28. Nov 2013, 20:07 »
Ich aknn an beiden Tagen :)
Die Zeit der Tests in der Schule ist vorbei ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #22 am: 6. Dez 2013, 15:45 »
So heute findet wieder ein Macht statt. Genau wie letztes mal um 19:00 Uhr. Wer Lust hat kann kommen.

Lg Sauron5000


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #23 am: 6. Dez 2013, 15:49 »
Kann diese woche leider nicht :(
Bin Aber dann nächste woche dabei ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dunkler König

  • Gast
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #24 am: 6. Dez 2013, 18:46 »
Wieso finde ich den Thread erst jetzt, muss wohl an der Kalten Luft liegen :D

Ich wäre auch in den nächsten Wochen mal dabei muss nur mein Conquest rausholen und Installieren.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #25 am: 12. Dez 2013, 17:39 »
Es freut mich das sich auch ein weitere Gemeldet hat. ;) Wer Lust hat diesen Freitag und Samstag um 19.00 Uhr steigt eine Massenschlacht [uglybunti]. Es wird nicht nur TDM geben wie biss her sondern auch noch viele weitere. Freue mich auf euch alle.

Lg Sauron5000

P.s Wer Lust auf Skype Verbindung hat der kann eine PM an mich schreiben.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #26 am: 12. Dez 2013, 17:45 »
Könnte man evtl. auch ein "Termin" unter der Woche finden? Dann währe ich auch dabei.

Wenn ich Zeit habe, kann ich jetzt am Freitag mal reinschauen bevor ich in die Stadt fahre.  *hüstel*


Wobei ich Skype meide, da es so viel Traffic verbraucht. Und das Spiel stottert bei mir so oder so aus unerklärlichen Gründen etwas, deswegen würde ich dann nur bei Ts3 mitreden können.

MfG CT

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #27 am: 30. Dez 2013, 16:48 »
Hey Leute

Zu erst wünsche ich allen nachträglich auf der MU Fröhliche Weihnachten und schöne Festtage. Ich hoffe doch ihr hattet angenehme Feiertage :).

So nun zum eigentlichen
Ich weiss nicht ob jemand noch Lust auf das Spiel hat aber ich werde auf Wunsch von Weihnachtstroll Curanthor nun auch einige Matches unter der Woche veranstalten, soweit es mir die Zeit erlaubt. Diesen Donnerstag bis Sonntag jeweils um 19.00 Uhr. Wer gerne die Kapa oder ein Duell will kann sich bei mir per PM melden.

Des weiteren werde ich auf Wunsch Thartoms ihn nicht so hart mehr angreifen, sowie mich mit dem Bogi zurückhalten.

@Weihnachtstroll Curanthor: Der Grund wieso ich meistens nur am Wochenende Spiele ist wegen der Schule, da ich nun die 10. Klasse absolviere und gut in der Schule sein will. Ausserdem habe ich auch jeden Tag bis 20.00 Uhr schule und die 2 freien Stunden investiere ich lieber ins lernen statt ins Spielen. Ich hoffe du verstehst das ;).

MfG Sauron5000

P.s Was würdet ihr davon halten einen MU Clan für Conquest zu gründen. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #28 am: 30. Dez 2013, 16:51 »
Zitat
P.s Was würdet ihr davon halten einen MU Clan für Conquest zu gründen. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Sorry für meine Unwissenheit. Was stellt man sich denn darunter vor...





Bist du gut in Edain-online?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Wer hat Bock mal wieder zu zocken?
« Antwort #29 am: 30. Dez 2013, 16:56 »
Nun, in letzter Zeit habe ich im Englischen Server gespielt und dort gibt es so Clans wie GEG, VaLar, TacTic, usw ich dachte da an EM=Edain Mod oder MU= Modding Union.

In Edain 1 bin ich eigentlich ganz gut nur in Edain 2 bin ich die grösste Flasche  xD