27. Apr 2024, 17:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...  (Gelesen 23122 mal)

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #30 am: 2. Apr 2008, 11:23 »
Das mit den Nazghul fände ich nicht gut, denn als sie noch Menschen waren standen ja noch nicht auf der bösen Seite und diese Geistergestalt,die sie auf der Wetterspitze hatten war ja kein Entwicklungsstadium sondern nur eine andere Erscheinungsform.

Annatars Zorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #31 am: 2. Apr 2008, 11:42 »
Sie nahmen die neun Ringe von Sauron und zu diesem Zeitpunkt waren sie dadurch schon verdorben, dass sie die Ringe an sich genommen haben. Mit der Zeit verzehrte sie der Ring und sie gingen langsam in die Schattenwelt über. Von da an waren sie nur noch für den Träger des einen Rings sichtbar. Doch vor dem Übergang in die Schattenwelt konnten man sie noch sehen, jedoch nur in einer durchsichtigen Art und Weise (wie der Totenkönig). Das Geister-Stadium sollte nur sich an das Aussehen auf der Wetterspitze orientieren!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #32 am: 2. Apr 2008, 11:54 »
Also wie schon gesagt find ich das alles super klasse ,nochmals RIESEN LOB an das Team ,aber ich würd eig gern wissen wann das Update jez kommt  :P ?Ich hab was von gestern gelesen aber naja ich bin halt schon mega heiß drauf [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]!

PS:Ich hab schon gelesen das ihr euch net gern auf einen festen Termin festlegt aber nur so ungefähr :)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2008, 11:59 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


jousten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #33 am: 2. Apr 2008, 13:48 »
Wow, das Sauron Vid ist echt der Hammer! Respekt an Ea dafür!

Ich freu mich schon drauf den spielen zu können (**)
Wurde Von mir gebannt
Ea

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #34 am: 2. Apr 2008, 14:40 »
Ich wäre dagegen, da außer dem HK keiner der Nazgul so wirklich wichtig ist^^..

Ich denke, dass so ein Feature nur wichtigen Helden vorbehalten werden sollte^^
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #35 am: 2. Apr 2008, 14:50 »
Ich wäre dafür, dass dafür nicht in diesem Thread gespammt wird...
Vorschläge für Mordor.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

jousten

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #36 am: 2. Apr 2008, 21:26 »
Hab da noch ne Frage zum Text selber: Wer hat den geschrieben? Und hat derjenige rein zufällig "die Zwerge" oder einen Band dieser Reihe gelesen? Die Schreibweise dieses Textes erinnert wegen dem Lebenssaft und anderen Wörtern stark an die Zwerge^^
Wurde Von mir gebannt
Ea

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #37 am: 2. Apr 2008, 21:28 »
Der Text ist von Ealendril.

Und ja, soweit ich weiß hat er die Zwerge gelesen. Dabei bin ich allerdings nicht ganz sicher^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #38 am: 3. Apr 2008, 12:30 »
@all: ich habe gesagt die Vorschläge in den Vorschlägebereich (lest mal meinen Post genauer)
@Jouston: ja ich hab e die zwerge gelesen und etwas abgekupfert ;) Ich denke das ist aber mittlerweile Gang und gebe und nicht sooo gravierend, zumal es sich dabei um absolut fantastische Bücher handelt.

Kadafi

  • Gast
Re: Die Geschichte nimmt ihren Lauf...
« Antwort #39 am: 3. Apr 2008, 15:43 »
der "elben-sauron" gefällt mir auch gut, obwohl ich als absoluter film fanatiker da reichlich wenig mit anfangen kann...^^
den skin kann man ja net genau erkennen...aber er ist fehlerfrei verlinkt und vorallem dieses insektenflügerartige cape weiß zu gefallen