Edain Mod > [Edain] Support

Netzwerk Problem

(1/3) > >>

Dragunov:
Hallo,

ich versuche die Edain Mod im Netzwerk zu spielen. Aber wenn ich versuche einem Spiel beizutreten, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Teilnahme nicht möglich

Mismatch-Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Spielversion modifiziert."

Beide PCs haben XP SP3 drauf. Wenn ich unter Optionen die Version nachschaue steht komischerweise bei dem einen Version 0.16206 und bei dem anderen Version 0.12112.

Bei beiden PCs wurde nach folgender Reihenfolge installiert:

1. SuM
2. AdH
3. Patch 2.01 deutsch
4. Edain Mod 3.3

Habe auch nichts an der Mod verändert.

Hoffentlich weis jemand Rat.

Ulmo:
vllt. auch das Orginal sum2 Patchen?

Dragunov:
War 1.06 die neuste Version? Gibt es da einen Patch für alles oder muss man mehrere Patches haben?

Ist schon ziemlich lange her als ich es das letzte Mal gepspielt habe.

Turin Turumbar:
Einfach den Crack runterschmeißen den ihr habt und das Spiel legal spielen, schon ist das Problem gelöst. Dieser Fehler tritt nämlich bei Cracks auf, ohne diesen wird der Multiplayer auch funktionieren.

Altaïr:
Finde ich jetzt nicht so gut geleich hier neue User zu beschuldigen. Was soll das? WOher weißt du, dass es ein Crack ist. Ich hatte nie einen Crack für AdH, aber genug Probleme damit.
Es kann ja sein, dass er vielleicht die alten Edain 3.2 Dateinen noch drauf hat, oder solche Sachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln