Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (35/35)

Lord of Arnor:
Habe mir das Konzept jetzt mal durchgelesen, und finde es auch nicht so prickelnd; ich finde, wenn man mit Ring spielt, sollte man bei  gebalancenten Ringhelden (damit meine ich, dass man sie auch noch töten kann ;), natürlich sind die imba)  dem Gegner den Ring auch immer abnehmen können; außerdem bin ich fastimmer  grundsätzlich gegen solche Sachen, die Dinge auf andere Maps verlegen, und auf 90% der Maps gibt es nunmal keine Schicksalsklüfte ;). So eben wie es Ea sagte: Frodos Aufgabe war es , denn Ring dorthin zu bringen. Das geht nicht einfach überall.

Allgemein zu meiner Meinung zu Frodo und den Hobbits siehe Eas Post.

MfG

Lord of Arnor

Lugdusch aka RDJ:
Ich hätte noch einen Vorschlag zu Frodo und dem Ring. Man könnte es doch so umsetzen, dass Frodo den Ring zu einem Verbündeten Ringhelden bringen und diesem den Ring übergeben kann. Dabei hätte man natürlich genau das Dilemma aus der Vorlage: Entweder man versteckt den Ringträger im eigenen Lager oder man schickt ihn auf eine gefährliche Reise zu einem anderen Ort, um den Gegner ein- für allemal zu besiegen.
Die Frage dabei wäre nur, ob das codingtechnisch umsetzbar wäre, da Frodo ja selbst ein Ringträger ist und damit den Ring (bisher) nicht weitergeben kann.
Kann auch sein, dass das schonmal in einer früheren Version versucht wurde umzusetzen, aber verbuggt war und deswegen wieder rausgenommen wurde. Weiß ich grad nicht mehr genau.

RDJ

Edit: Hätt ich auch drauf kommen können 8-|. Naja, hat sich erledigt.

CMG:

--- Zitat von: Vexor am  9. Aug 2009, 00:05 ---

* Ring an Verbündete Helden weitergeben
Es ist nicht möglich einzustellen, dass man ohne Bugs den Ring an einen verbündeten Ringhelden weitergeben kann.

--- Ende Zitat ---

Ealendril der Dunkle:
Spam gelöscht*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln