Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (22/98) > >>

Altaïr:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am  5. Nov 2009, 21:48 ---Find die Idee ganz gut, also dafür .
Das Konzept ist sehr gut dargestellt ( ich mein das Bild) ,echt gut gemacht  :)

Nur ich glaube das die ganze Siedlung etwas zu groß its. Auf vielen maps hat man vieleicht gar nicht mehr so viel freie fläche um die Siedlung zu Bauen.

Bilbo

--- Ende Zitat ---

Also hier warst du noch dafür.^^

@Legolas: Ehmm.. ich finde zwar nicht, dass zwei Vorschläge als überhäuft durchgehen, aber.... [ugly]

Molimo:
Für Pfeifenkraut-Vorschlag (muahaha blad haben wir genug Material für Hobbits als eigenes Volk)

Sckar:
Wieso sollte Bilbo seine Meinung nich innerhalb von 1h 40min ändern? [uglybunti] ausserdem meinte er glaub ich die Übertreibungen mit dem Pfeifenkraut-Bier-bekiffen-betrinken-Vorschlag ^^

Bilbo-Beutlin:
@ Altaïr: Ja, der Vorschlag ist auch gut, aber ich meine damit das man dann die anderen freibaubaren Gebäude der Hobbits verschwinden lässt. So das nur die Hobbitsiedlung gebaut werden kann.

Ich finde man sollte es mit den Hobbits nicht übertreiben, sie haben nicht so viel im Ringkrieg gemacht. Nur Frodo, Sam, Merry und Pippin und vieleicht kann man auch noch Bilbo dazuzählen. Aber im großen und ganzen haben die Hobbits nicht im Ringkrieg mitgewirkt.

Und deshalb würde ich ihre Rolle ( Spells, Gebäude, Einheiten...) nicht übertreiben.  :)

Altaïr:
Ich meine kein zusätzlcihes Gebäude, das bree dingens ist schon in meinem Vorschlag drin.
Nur die Fähigkeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln