Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
drual:
dafür ;)
Molimo:
Also mir würde das dann zu voll werden, da könnte man gleich Eis-Lichtbringer vorschlagen mit Standart Angriff den Eisklotzschuss von Allatar(oder Pallando)
Stufe 3 : Einheiten im Zielgebiet werden längere Zeit eingefroren
Kombi mit Erdlichtbringer: ausgewähltes Zielgebäude ist kurzzeitig unzerstörbar, aber kann nichts mehr produzieren.
Kombi mit Luft-Lichtbringer: Lässt im Zielgebiet einen Haglen niedergehen der feindliche einheiten schädigt
Kombi mit Feuer: schießt Eisball auf ausgewählten Gegner der auf seinem Weg alles einfriert und dann am Ziel eine Feuerexplosion auslöst.
Kombi mit Wasser-Lichtbringer: lösen Eisregen aus der alle feindliche Führerschaft auflöst.
(Weis net genau ob das ein Vorschlag sein soll oder nicht....mir war einfach langweilig)
Elrond von Bruchtal:
Also ich bin für die Licht-Lichtbringer, aber logischerweise gegen die Eislichtbringer, weil Eis ein Element ist, das so gar nicht zu Elben passt, sondern eher zu Angmar...
Altaïr:
Man könnte den Licht-Lichtbringern auch eine Standardfähigkeit ähnlich Gandalfs Licht der Istari verpassen. Nachteil: Es ist schlecht gegen Truppen, da es sie nicht zurückwirft und es immer nur wenige Trifft.
Vorteil: Es ist gut gegen Monster, da es sie eben wie Gandalfs Licht der Istari zurückwirft und eventuell einen Troll umhaut (wenn sie Stufe zwei sind).
Vielleicht Könnte man Licht-Lichtbringer auch als einzel Einheit wie die Fürsten machen.
Arazno Masirias:
Jetzt zieht den Vorschlag nicht wie ein Kaugummi und kommt mit Sau vielen Lichtbringer Varianten es zählt einzig allein der Vorschlag hier.
--- Zitat ---So mal nen Vorschlag von mir der mir seid heute auf dem Lippen Brennt.
Es geht um die Lichtbringer, Es gibt Erdbringer, Feuerbringer, Wasserbringer und Windbringer.
Also das jeweilige Element, aber wieso gibt es keine Licht Lichtbringer also nach ihrem Namen zu urteilen, das macht mich Persönlich stutzig deswegen schlage ich vor.
Lichtbringer Normal
Kostet 1200
Hatt die Angriffsreichweite des Feuerbringers
und hat als Fähigkeit ab Stufe 3.
Glänzendes Licht:
Gegnerische Einheiten im Zielgebiet werden durch das Licht was der Lichtbringer ausstrahlt geblendet und können sich nicht mehr bewegen.
Hier Baaeemm um mich mal selbst zu zitieren.
Als Angriff den hatte ich wirklich vergessen tja was könne man nehmen, halt der klassische Sonnenstrahl aus dem Himmel, der die Spezialeigenschaft hat feinde Leicht zu schwächen als Ausgleich dafür das man den richtigen Lichtbringer nicht Kombinieren kann.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln