Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 12. Nov 2009, 17:39 ---Aus dem gleichen Grund änder ich zumindest meine Stimme in eine enthaltung um. Aber ich wäre durchaus für eine Einheit, die eine Art Lichtmagie anwendet und effektiv gegen böse Völker ist.
--- Ende Zitat ---
Gibt es doch bereits: Alatar. Sein Standardangriff ist eine Lichtkugel.
Ich habe kein Statement zu dem Vorschlag gegeben, sondern euch nur den wirklichen Sinn der Lichtbringer wiedergegeben. Licht-bringer würde übersetzt bedeuten: Hoffnungs-spender.
Altaïr:
Würde nur Sinn ergeben, wenn man Alatar nur noch bei den guten rekrutieren könnte, ist das denn so?
Molimo:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Nov 2009, 15:42 ---Ich wusste gar nicht, dass Licht ein Element ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr nur Elemente wollt dann nennt sie doch Barium- oder Magnesium-Bringer ;)
@Altair: Die beiden waren zwar "gute" Maiar weswegen sie bei den Guten rekrutierbar sind, waren aber auch lange Zeit im Osten Mittelerdes in Rhun oder so.Zwar haben sie nicht für Sauron gearbeitet(sie sollten sogar gegen ihn arbeiten), allerdings haben sie sich größtenteils herrausgehalten aus dem Krieg(jedenfalls sist eigentlich nichts genaues was sie getan haben bekannt, auser halt dass sie in den Osten gingen)
Altaïr:
Soviel ist mir bekannt. ;)
Meine frage bezog sich darauf, ob man Alatar in Edain 3.21 nurnoch bei den guten Völkern erschaffen kann.
Arasan [EX-Lorfon]:
das wäre dann ein vorschlag für allgemeine konzepte, da wäre es jedenfalls besser aufgehoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln