Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (48/98) > >>

Erzmagier:
Ich bin auch dafür.

Allerdings würde ich vielleicht die ganze Sache so regeln, dass man max. 2 Adler macht und dafür Landroval, Gwaihir und Thorondor dauerhaft rekrutieren/beschwören kann.

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: CMG am 28. Nov 2009, 17:42 ---Ich finde auch, dass Landroval zu viel des Guten ist. Mit dem Adlerhorst und Throndor + Gwaihir hat Imladris dann schon zu viele Adler.
Wie wäre es, wenn man Landroval stattdessen in den 15er Spell von Lothlorien einfügt?
Da würde er noch gut reinpassen und es wäre dann ein einzigartiger Spell.

MfG CMG

--- Ende Zitat ---

Find ich gut, mit Landroval bei Lorien.
Der Vorschlag von NukeDN gefällt mir auch bin auch dafür

Molimo:
Weis nicht ob das geht aber vielleicht kann man so ein imaginäres Punktesystem machen: Man hat 4 Punkte zur Verfügung, Landroval kosten 2 Punkte und normale Adler 1 Punkt. Dann kann man es sich so zusammenstellen wie man will, aber es wird trotzdem nicht OP. Wie wär's ?

Zathyron:
Hi.

In der Konzeptsammlung ist bereits ein Vorschlag für Thorondor, weshalb ich vorschlagen würde, diese beiden Vorschläge zu kombinieren.

--- Zitat ---Thorondor
Ein Held, der nur durch den Spell "Hilfe in letzter Not" gerufen werden kann.

Befürworter: Drual, Dragon, Grima S., Tom Bombadil, Meriath Ifisti, Mr.Knife, Titus, Elrond von Bruchtal, Elendil, Natzgul, Mandos, ManweSulimo, Roran Hammerfaust, Farodin, kilzwerg

lvl 1: König der Adler (passiv)
        ALLE Adler in seiner umgebung, bekommen +50%armor und +50% angriff,
        das gilt auch für Gwaihir.
        Desweiteren fürchten sich niedere feindliche Einheiten vor der mächtigen Erscheinug
        Thorondors, denn er war der gewaltigste Adler den die Welt je gesehen hat,
        mit einer Flügelspannweite von etwa 54m. Im Spiel sollte er etwa so groß wie 
        smaug sein.

Thorondor war der Erste und mächtige aller Adler, und ist damit Stammvater.
     Auch im Krieg des Zorns führte er seine Adler gegen die geflügelten Drachen in
     die Schlacht.

lvl 3: Retter in letzter Not
        Thorondor kann einen beliebigen elbischen Helden von Imladris aufsitzen 
        lassen, und diesen an einer beliebigen Stelle auch wieder absetzen.

lvl 5: gesanter Manwes (passiv)
         Thorondors Sichtfeld vergrößert sich um 100%.

lvl 7: Klauen der Götter
        Bei der "Rettung" der leiche Fingolfins hatte er Melkors Gesicht zerfetzt.
        Im mod könnte das eine Art verkrüppeln sein, mit der er feindliche Helden starken
        Schaden zufügen kann, und sie damit verkrüppelt.

lvl 10: Die Macht Manwes
         Thorondor kann ein beliebiges Gebäude sehr stark schädigen, ALLE Gebäude außer
         der festung sollte hierbei sofort fallen.

Soweit war es ja schon bekannt bzw. von Anfang an vorgestellt.
Doch nun zu den Neuerungen, denen zugestimmt wurden.

Bei der Fähigkeit soll Gwaihir für eine Zeit x, z.B. 5 Minuten, fortgeschickt werden, um danach wiederzukehren wofür sich wie folgt entschieden wurde.

<Level 3: Er kehrt mit 3 Adlern zurück.

Level 4-8: Er kehrt mit 4 Adlern zurück.

Level 9-10: Er kehrt mit 5 Adlern zurück.

Zusätzlich steigt mit seinem Level die Chance, das er mit Thorondor bei Einsatz dieser Fähigkeit eintrifft. Es wurde für gut befunden, das die Chance bei 40% anfängt und dann bis Level 10 auf 60% steigt.
Falls das nicht umzusetzen ist, würde ich vorschlagen das Thorondor ab Level 8 mit Sicherheit erscheint.
Natürlich können die Zahlen geändert werden wenn ihr die Balance gefährdet seht.     
--- Ende Zitat ---

Bin jetzt auch nur mal über den Post gestolpert und muss auch weg, werde mir aber mal durch den Kopf gehen lassen wie man das gut kombinieren kann oder ob man es einfach ersetzt. In der Zwischenzeit könnt ihr euch darüber ja auch mal auslassen.

Grüße Stefan

gandi wandi:
Für den Vorschlag von NukeDN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln