Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (57/98) > >>

Gnomi:
Oder wir lassen es erst einmal so und lassen euch erst einmal ein bisschen spielen.
Änderungen sind immer problematisch, meist schimpfen am Anfang alle und nach ein paar Wochen gefällt es dann doch allen.
War auch beim Patch SuM II 1.06 so. Am Anfang haben alle ihn als total imba eingestuft, doch in der Zwischenzeit finden ihn alle doch viel besser, als die Patches zuvor.

Vexor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 16:45 ---Es hat einen Sinn, warum die Hüter der Bruinen nicht mehr enthalten sind.
Da das Konzept erst kürzlich umgesetzt wurde, wird sich in zukünftigen Versionen auch vorläufig nichts mehr daran ändern.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Gnomi am 26. Dez 2009, 11:47 ---Oder wir lassen es erst einmal so und lassen euch erst einmal ein bisschen spielen.
Änderungen sind immer problematisch, meist schimpfen am Anfang alle und nach ein paar Wochen gefällt es dann doch allen.
War auch beim Patch SuM II 1.06 so. Am Anfang haben alle ihn als total imba eingestuft, doch in der Zwischenzeit finden ihn alle doch viel besser, als die Patches zuvor.

--- Ende Zitat ---
So ich glaube wir beenden die Diskussion, nachdem ich nochmal zwei Zitate eingeworfen habe, an dieser Stelle.
Wir befinden uns hier in der Konzept-Diskussion und nicht bei einer Debatte um die Bruinenwächter. Ich würde euch jetzt einfach darum bitten die Fragen bezüglich der Bruinenwächter einzustellen und offen für die Schwertmeister zu sein.
Wir zwingen euch nicht, die Schwertmeister zu spielen, aber momentan haben wir uns dazu entschieden sie als Ersatz für die Bruinenwächter einzubauen. Dies hat einen bestimmten Grund, auch wenn ihr den vielleicht noch nicht sehen könnt.

Also bitte wenn euch schon vier Teammember sagen, dass es so bleibt und euch darum bitten die Diskussion aufzugeben, könnt ihr diese Bitte doch erwidern?

Liebe Grüße Vexor

P.S: Das war eine rhetorische Frage, worauf ich keine Antwort erwarte ;)

Titus:
Ja hi und so...

Da, wie geklärt und so die Hüter der Bruinen aus trifftigstem Grund aus der Mod gewichen sind, würde ich mich tierisch freuen, wenn man die Schwertmeister (die Einzelnen Units) etwas ändern könnte.
Wie wäre es denn wenn die eine andere Spezialfähigkeit und einen veränderten Look bekommen?! Ich denke da evtl. an einen Rock, wie die anderen haben und an Ärmel.

Edain ist für mich eine qualitative mod, die sich viel selber erarbeitet hat, demnach sollte auch das CAH -Modell angepasst werden, wie ich finde.

Das ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits.

Achja: 1000 Fans?
Wie viele davon gehören zur Fanbase?

Naja schönen 2. Advent an alle:D
erholt euch und haUt rein!

Molimo:
Achtung OT
@Titus: Heut ist der 2. Weihnachtsfeiertag, nicht der 2. Advent  :P

Bombadil, Tom:
Mir ist eine kleine Ungereimtheit bei Imladris aufgefallen; wenn man Eregion per Spell ruft können seine Leibwachen immer noch Leveln, und andererseits hat der Kerl selber seine Gunst-Fähigkeit, die er während er auf dem Schlachtfeld ist, gut zweimal wirken kann; diese Fähigkeit kann man jetzt so weit ich weiß aber nur sinnvoll auf die Leibgarde anwenden, alle anderen brauchen ja keine EP mehr :P

Darum mein Vorschlag:
1. Die Leibgarde erhält ihre Schildwallfähigkeit erst mit dem Wissen der Altvorderen
2. Eregions Fähigkeit wird abgeändert in "Weisheit des Hochkönigs" oder so, eine Fähigkeit, die einmal innerhalb seiner Zeit auf dem Feld gewirkt werden kann und ca. 4 Einheiten das Wissen der Altvorderen vermittelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln