Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (59/98) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Da muss ich zustimmen. Wäre echt schade, wenn man Glorfindel als Ringheld rausnehmen würde.

Mit Gil Galad als Ringheld... meint ihr nicht, dass das etwas imba wird? Imladris hat sehr starke Einheiten von Anfang an, die Helden sind ziemlich Stark, es gibt die Elbenfürsten, die Schwertmeister, die Windreiter und diese anderen Eliteeinheiten aus der Kaserne (mir ist der Name entfallen) und dann noch Gil Galad als Ringheld und seine Einheiten auch nochmals als Eliteeinheiten? Nein da wäre ich dagegen tut mir leid

ReiFan01:
Ich wäre für den ersten Vorschlag.

Da Imladris im Moment die Bruinen-Hüter als Elite-Fernkämpfer verloren hat, wäre diese Idee ein Punkt, der alle Imladris-Fans ansprechen könnte.

Anfangs hat der Nahkampf-Verfechter einen puren Schwertkämpfer, dann einen mit guten Heldenfähigkeiten, und erst bei der zweiten Belehrung durch die Gelehrten werden sie auch um Fernkampf verwendbar.
Die dritte Fähigkeit allerdings würde sie meiner Meinung nach zu sehr den altsn Bruinen-Wächtern angleichen, deshalb könnte man die auch weglassen - ist aber nur meine Meinung, es wäre auch nicht schlimm das so beizubehalten.

Über den zweiten Vorschlag muss ich mir erst noch Gedanken machen.

Elrond von Bruchtal:
Ich bin gegen beide Vorschläge...

Zu 1.
Fähigkeit 2: Ich denke nicht, dass Imladris eine Eliteeinheit mit Bogen/Schwert Switch benötigt, denn man kommt in der neuen Version wesentlich schneller zu den Dúnedain und die reichen mit den normlaen Bogis meiner Meinung nach vollkommen aus und außerdem sind die Lichtbringer mächtiger als jede "normale" Bogeneinheit...

Gegen die dritte Fähigkeit hätte ich grundsätzlich nichts...

Zu 2.
In der Konzeptsammlung steht schon ein Vorschlag zum Thema Gil Galad, den ich gemacht habe, der aber vom Team abgelehnt wird, da Gil Galad im 2. Zeitalter gelebt hat und somit nichts mit dem Themenbereich der Mod zu tun hat, auch wenn ich ihn gerne besser eingebunden sehen würde... Außerdem war er Zeit seines Lebens der mächtigste Gegner Saurons und er hat Sauron nicht einmal nach Lindon gelassen, als dieser den guten Völkern Mittelerdes vorspielte, dass er eine mächtige Gute Kraft ist...
Aus diesem Grund ist ja auch das Letzte Bündnis entstanden, denn er und in späterer Folge Elendil hatten Sauron durchschaut und ließen sich nicht von ihm einwickeln...
Daher denke ich, dass Gil Galad den Ring nie angenommen hätte (auch wenn er von Version 2.0 bis 2.2 wirklich ein cooler Ringheld war...).

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am  2. Jan 2010, 18:10 ---Zu 1.
Fähigkeit 2: Ich denke nicht, dass Imladris eine Eliteeinheit mit Bogen/Schwert Switch benötigt, denn man kommt in der neuen Version wesentlich schneller zu den Dúnedain und die reichen mit den normlaen Bogis meiner Meinung nach vollkommen aus und außerdem sind die Lichtbringer mächtiger als jede "normale" Bogeneinheit...

Gegen die dritte Fähigkeit hätte ich grundsätzlich nichts...

--- Ende Zitat ---

Recht hast du schon, aber mir haben die Hüter der Bruinen 'damals' sehr gefallen und ich würde sie gern in ähnlicher Form wieder einbinden wollen^^

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am  2. Jan 2010, 17:25 ---Da muss ich zustimmen. Wäre echt schade, wenn man Glorfindel als Ringheld rausnehmen würde.

--- Ende Zitat ---

Ich würde Glorfindel auch nicht rausnehmen wollen, da er doch ein sehr toller Held ist und seine Windreiter verbessern kann. Und doch sehr zum Feeling beitragen kann.

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am  2. Jan 2010, 17:25 ---...und seine Einheiten auch nochmals als Eliteeinheiten...

--- Ende Zitat ---

Das mit den Einheiten von Gil-Galad muss ja nicht sein, aber ich fand die Idee ganz gut, dass man mal einer beschworenen Einheit aus dem Spellbook den Ring anvertraut und dann der Spell durch einen anderen zu ersetzen. Das Konzept hat halt zu Gil-Galad gepasst, da er schon mal ein Ringheld war.

MfG Prinz_Kael

Kronos aka Captain Coco:
ich bin gegen den ersten Vorschlag aus den gleichen Gründen wie Elrond.

Für den zweiten enthalte ich mich erstmal und gucke ob sich noch was ändert, denn momanten hört sich das etwas imba an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln