Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 23. Okt 2009, 17:24 ---Dagegen... Nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Ringhelden von Imladris sehr gut herausgearbeitetet und mit der Zeit differenziert wurden...
Außerdem kann jedes gute Volk mindestens ein Mitglieder der Gemeinschaft herbeirufen und das reicht meiner Meinung nach absolut...
--- Ende Zitat ---
Bin der selben Meinung wie Elrond von Bruchtal. Imladris hat ein guts Ringsystem wie es jetzt ist =).
Altaïr:
--- Zitat von: Elendil am 2. Nov 2009, 20:51 ---Änderung zu Lichtbringern(luft):
Standardangriff. Wenn sie angreifen ist im umkreis vum erdbeben der erd-lichtbringer ein wirbelsturm (natürlich nur für 1-2sek)
--- Ende Zitat ---
Erst schreibst du Luft, dann erd und dann hab ich nichts mehr verstanden. Wäre nett wenn du nochmal erklärst ob jetzt bei den Luftlichtbringern, bei den Erdlichtbringern oder bei der Attacke der Luft/Erd.
Elendil:
ich meine das die luftlichtbringer einen standardangriff kriegen sollten. Als beispiel hab ich einen wirbelsturm genommen welcher den gleichen durchmesser hat wie der standardangriff der erldlichtbringer ohne das sie kombiniert sind.
drual:
Die Luftlichtbringer haben bereits einen Standartangriff ;)
Ähnlich wie die lvl1 Fähigkeit von Gandalf
Molimo:
Bin für Altaïr's Vorschlag da ich die Ringhelden bei Imladris eigentlich viiiiiiel zu schlecht finde im Vergleich zu Anderen.
Obwohl wer würde denn schon z.B. Legolas nehmen wenn er Gandalf haben könnte [uglybunti]
Trotzdem für den Vorschlag
würde auch noch vorschlagen dass man mit Glorfindel's Ringfähigkeit auch Hleden von verbündeten wiederbeleben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln