Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Elendil:
--- Zitat von: Elendil am 2. Nov 2009, 20:51 ---Änderung zu Lichtbringern(luft):
Standardangriff. Wenn sie angreifen ist im umkreis vum erdbeben der erd-lichtbringer ein wirbelsturm (natürlich nur für 1-2sek)
.
.
.
ich meine das die luftlichtbringer einen standardangriff kriegen sollten. Als beispiel hab ich einen wirbelsturm genommen welcher den gleichen durchmesser hat wie der standardangriff der erldlichtbringer ohne das sie kombiniert sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist i-wie untergegangen...
Altaïr:
Wie schon gesagt haben Luftlichtbringer einen Standart-Angiff.
Änlich wie der Magiestoß von Gandalf, nur hast du davon vielleicht nichts mitgekriegt, weil die Magiewelle entweder die Gegener nicht erreicht hat, oder du die Luftlichtbringer kombiniert hast, und alle anderen Lichtbringersorten eine größere Reichweite haben und somit die Luflichtbringer inaktiv bleiben. ;)
Und wenn du etwas anderes meintest bin ich dennoch dagegen, mir gefallen die Lichtbringer so wie sie sind.
CMG:
--- Zitat von: Altaïr am 6. Nov 2009, 14:53 ---Wie schon gesagt haben Luftlichtbringer einen Standart-Angiff.
Änlich wie der Magiestoß von Gandalf, nur hast du davon vielleicht nichts mitgekriegt, weil die Magiewelle entweder die Gegener nicht erreicht hat, oder du die Luftlichtbringer kombiniert hast, und alle anderen Lichtbringersorten eine größere Reichweite haben und somit die Luflichtbringer inaktiv bleiben. ;)
Und wenn du etwas anderes meintest bin ich dennoch dagegen, mir gefallen die Lichtbringer so wie sie sind.
--- Ende Zitat ---
dito
Elendil:
Ne du hast recht, ich habe de standart angriff noch nie mitbekommen :)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 6. Nov 2009, 13:57 ---vielleicht sollte man auch noch einmalig beutelsend bauen können wo man dann frodo und bilbo rekrutieren kann(hab den in der neuen version noch gar nicht gefunden, in 3.1.1 war der mal in einem gasthaus...ob der immer noch da ist weis ich nicht ;))
das modell gibts ja schon in der bösen kampagne im haptspiel
da das gasthaus dann ein wenig zu kurz kommt könnte man ja vielleicht noch so einen bier-hobbit reinbringen der dann ähnlich wie zwergenbier hobbits heilen könnte und sie aber langsamer macht...is aber nur so ne idee ;)
--- Ende Zitat ---
Also mal ehrlich.....du willst einen Helden vorschlagen, der andere mit seinem Alk "abfüllt"?
Das ist so lächerlich, dass es schon wieder genial ist :D
Kommt schon Leute, das könnt ihr doch besser . ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln