Ich hab noch ne Idee zu den Adlern:
Neues Gebäude: Adlerhost (Kosten ca.800-900 Rohstoffe
Im Adlerhost kann man 3 verschiedene Arten von Adlern:
-Späher: Kosten:500 schwache kleine Adler, die aber schnell sind, und ein großes Blickfeld haben.Sie können kämpfen, machen aber nur wenig Schaden und können keine Gebäude angreifen. Aussehen: Ungefähr so:
http://neuchristenjugend.de/forum/files/posted_images/user_28_adler.jpg-Riesenadler: Kosten: wie in der Festung Adler, die kaum schaden gegen Einheiten, dafür aber umso mehr gegen Gebäude machen. Sie sollten ein bisschen größer als die normalen Adler sein, da siedurch ihre Masse Gebäuden schaden
-Adler (Name weiß ich noch nicht):Kosten: 900-1000 Sie sind kleiner als die bisherigen Adler, sind in einem Battalion (3Adler pro bat), und verursachen wenig Schaden gegen Gebäude aber viel gegen Einheiten.
Und es gibt 2 Helden:
-Gwahir (muss ich nichts zu sagen)
Landrowal (oder wie der geschrieben wird), Gwaihirs Bruder:
Aussehen :dunkler und (ein bisschen) kleiner als Gwaihir. Er verursacht weniger Schaden, dafür ist er schneller (er ist ja ``der schnellste aller Adler´´)und hat 300 Hp weniger als Gwaihir.
Fähigkeiten:
Lvl 2:Landrowal und alle Adler in seiner nähe erhalten kurze Zeit mehr Erfahrung
Lvl 3: Landrowal wird kurzezeit deutlich schneller, und hat einen Rüstungsbonus von 20%
Lvl 5: Landrowal hakt mit seinem Schnabel auf ein Monster oder einen Helden ein, welches dann großen Schaden erleidet
Lvl 7: Landrowal nimmt einen Helden in die Klauen und Fliegt zu Adlerhost( das könnte man so ausseheh lassen, das er zu dem Helden runter fliegt, der Held verschwindet, und Lanrowal fliegt sofort zum Adlerhost.)Er kann währenddessen nicht angegriffen oder vom Spieler gesteuert werden (Die Anregung kommt davon, das er einen der Hobbits vom Schicksalsberg mitnimmt und ihn an einen sicheren Ort bringt)