14. Mai 2024, 16:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 84201 mal)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #15 am: 24. Aug 2010, 22:39 »
naja die Kosten immerhin 500 und benötigen 2. Stufe und 1000 zum Erforschen^^
aber es ginge auch ohne ja^^

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #16 am: 25. Aug 2010, 10:54 »
Auch nochmal eine frage:
Sollen die Schilde auch weiterhin Monster aufhalten wie zB der Wächter, Olifanten oder Trolle??

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #17 am: 25. Aug 2010, 12:52 »
Trolle: JA
Wächter und Mumaks: Nein (hirn anschalten)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #18 am: 25. Aug 2010, 12:54 »
Einen Olifanten und den Wächter eher nicht. Einen Troll vielleicht schon noch. Am Besten wäre es, wenn die Schilde "nur" Überreitschaden stark reduzieren (wie in der Upgradebeschreibung eben) und den Schaden an Infanterie mittel reduzieren (einfach nur logisch).

Gegen Große Kreaturen wie zB einen Drachen sollten sie nichts bringen, da er die Soldaten mitsamt Schild wegfegen würde.

Kurz und knackig: Wie Bav es gesagt hat.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #19 am: 25. Aug 2010, 13:25 »
ich bin der Meinung, dass sie das Überreiten nur von normaler Kavallerie (wolfsreiter, warge, Rohirrim, Schwanen- und Gondorritter, usw.) verhindern sollten, alle Monster usw. sollten die Soldaten weiterhin umwälzen können (ich glaube nicht, dass die den Angriff eines Troll wirklich einfach überstehn ohne umgeworfen zu werden^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #20 am: 25. Aug 2010, 14:53 »
Das fragt er nur weil er mit Isengart gg Imladris in einem Lategame keine Chance hatte.
Imladris ist wie ich finde ja auch kein wirklich gutes Volk für ein early game aber später im lategame fast unschlagbar. Die Helden sind ebenfalls besser als zB die von Isengart (haben wir getestet: alle Helden waren auf Rang 10 und haben die von Isengart eiskalt weggemtzelt. Es gab auf Seiten von Imladris glaube ich nur einen Verlust und das war Arwen  ;) ). Ich wollte das nur mal so sagen, weil ich nämlich Imladris als ein zielich perfektes Volk im Edain Mod ansehe.

Ich finde nur, dass die Wächter von Imladris einen besseren Spell erhalten sollten wie zB "Schutz für das letzte Heimelige Haus" Dadurch würden sie dann 20 sek eine erhöhte Selbstheilungsrate erhalten und Angst bei ihren Feinden sähen, sodass sie nierdigere Werte erhalten. Das würde ihnen nur gerechtfertigt sein, wie ich finde.

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #21 am: 25. Aug 2010, 14:56 »
Es ist aber trotzdem unlogisch, dass diese schilde Magie, Wind und Monster aufhalten

KH0MUL: Glorfindel hab ich auch gekillt xD
« Letzte Änderung: 25. Aug 2010, 16:50 von Lócendil »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #22 am: 25. Aug 2010, 16:01 »
Bring Mal in einem MP Match alle helden auf 10...
Und wie schon so häufig geasgt:
Balance wird nicht in einem 1vs1 gemessen.
Lurtz ist im 1vs1 für seinen Preis Pflicht. Der tötet fast jeden Helden.
Saruman hat vor allem Massenvernichter und Unterstützungsspells => schwach gegen Helden.
Grima ist zur Unteerstützung und für heimliche Aktionen gedacht.

Darum kannst du nicht alles im direkten Vergleich sehen und alle Helden auf 10 wirst du auch in einem normalen Spiel nicht hinbekommen.^^




Edit:
@ Lócendils Post unter mir: Das war auf den Post von KH0MUL bezogen.
« Letzte Änderung: 25. Aug 2010, 17:33 von Gnomi »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #23 am: 25. Aug 2010, 16:47 »
Also:
1. es war eine spezielle Map auf der für jeden 1000 Levelteile rumstanden. ;)
2.Wir wollten die Balance nicht messen, sondern einfach nur mit vielen Helden auf lvl 10 zocken
3. Ich schreibe das mit den Schilden nicht wegen dem Game sondern weil mir Ea in Bug-Meldungen gesagt hat, dass es Absicht ist, dass die Schilde keinen brennenden Ent aufhalten und dann bin ich in diesen Thread gegangen um zu sagen, dass es unlogisch ist, dass sie Magie und winde aufhalten und da stimmen mir viele zu.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #24 am: 25. Aug 2010, 20:36 »
Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #25 am: 25. Aug 2010, 20:48 »
Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.

Sehe ich auch so.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #26 am: 26. Aug 2010, 19:34 »
Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.

MfG

Lord of Arnor

geht mir ebenfalls so... anti-umreiten (anti-kavallerie) und anti-umwerfen/rückstoß (anti-troll) sollte erhalten bleiben, umwerfen durch spells oder magie, könnte man meinetwegen einbauen, wobei ich auch der meinung bin, dass die upgrades sehr viel kosten und erst im late-game zum tragen kommen und eigentlich in der jetzigen form auch passen und nicht imba sind.
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #27 am: 30. Aug 2010, 20:45 »

Lurtz ist im 1vs1 für seinen Preis Pflicht. Der tötet fast jeden Helden.

Ja das tue ich  :D
geht mir ebenfalls so... anti-umreiten (anti-kavallerie) und anti-umwerfen/rückstoß (anti-troll) sollte erhalten bleiben, umwerfen durch spells oder magie, könnte man meinetwegen einbauen, wobei ich auch der meinung bin, dass die upgrades sehr viel kosten und erst im late-game zum tragen kommen und eigentlich in der jetzigen form auch passen und nicht imba sind.
Dito

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #28 am: 31. Aug 2010, 15:22 »
Also:
1. es war eine spezielle Map auf der für jeden 1000 Levelteile rumstanden. ;)
2.Wir wollten die Balance nicht messen, sondern einfach nur mit vielen Helden auf lvl 10 zocken
3. Ich schreibe das mit den Schilden nicht wegen dem Game sondern weil mir Ea in Bug-Meldungen gesagt hat, dass es Absicht ist, dass die Schilde keinen brennenden Ent aufhalten und dann bin ich in diesen Thread gegangen um zu sagen, dass es unlogisch ist, dass sie Magie und winde aufhalten und da stimmen mir viele zu.

Hey das ist meine Map.
Ich bin immerhin der Milzquetscher :D.

Ich bin allerdings auch dafür das die Schild dies nicht alles aushalten sollten. Und die Imladris Helden sind wirklich sehr stark, vorallem wenn sie mit Lúthien unterschtützt werden.
'Ich persönlich hätte die Sängerin lieber als 15 zauber.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #29 am: 31. Aug 2010, 15:29 »
Zitat
Ich bin allerdings auch dafür das die Schild dies nicht alles aushalten sollten
Bin ich auch dafür

Zitat
'Ich persönlich hätte die Sängerin lieber als 15 zauber.
Da wär ich dagegen, :P man kann cool den Balrog auskontern und sie ist sowieso so kurz auf dem Schlachtfeld.