Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (34/37) > >>

Lord of Arnor:
Ein solches Konzept ist bereits in der Sammlung, braucht also nicht mehr diskutiert werden. Daher gelöscht.
Bitte in Zukunft nachschauen, ob's sowas nicht schon gibt, dankeschön :) ;).

MfG

Lord of Arnor

Ugluk:
hi,
mir ist ein neues Konzept eingefallen, mit dessen Hilfe man Arwen öfter benutzt.

Arwens Leben ist an das des Abendsterns gebunden; wenn dieser erlöscht, stirbt sie. Doch nimmt sein Schein zu, so wird sie stärker. Vielleicht kann man die Macht der Guten und des Abendsterns anhand der Größe des eigenen Reiches ingame darstellen. Beispielsweise:
-man hat 10 Gebäude > Arwen erhält einen Schadensbonus von 15% und hat +300 hp
-man hat 15 Gebäude > Arwen erhält einen Schadensbonus von 25% und hat +500 hp
-man hat 20 und mehr Gebäude > Arwen erhält einen Schadensbonus von 35% und hat + 700hp
-hat man 5 oder weniger Gebäude so verliert Arwen stetig Leben bis sie stirbt. Wenn Aragorn durch Arwen beschworen wurde, so verliert er auch stetig Leben

dies wäre eine neue Einzigartigkeit unter Helden und zeigt wie stark Arwen's (und Aragorn's) Leben an den Abendstern gebunden ist

CMG:
Was hat die Gebäudeanzahl mit der Kraft des Abendsterns zu tun?
Hier fehlt eine logische Erklärung  ;)
Außerdem:
Sehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass Arwen zu wenig benutzt wird?.
Wenn das so ist, muss ich dir sagen, dass Arwen wohl ohne Zweifel der wichtigste Held in Imladris' Gameplay ist und dementsprechend mMn keine große Änderung nötig hat.

Ugluk:
Die Gebäude sollen sozusagen die Macht des Abendsterns darstellen.

Shagrat:
was haben Gebäude mit der Macht des Abendsterns zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln