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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 84441 mal)

Saruman der Weiße

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #30 am: 31. Aug 2010, 16:24 »
Bin ich auch dafür
Da wär ich dagegen, :P man kann cool den Balrog auskontern und sie ist sowieso so kurz auf dem Schlachtfeld.

Sicher kann man das und das ist schon unfair dran, ich meine 25 Fähigkeitspunkte 12 Fähigkeitspunkte, aber darum gehts ja nicht.

Bin dafür das die Schilde nur von magei umgewrofen werden können.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #31 am: 2. Sep 2010, 23:53 »
Mal was anderes:
Ich habe bemerkt, dass die Windreiter nicht (oder kaum) schneller sind als die Normalen Reiter von Bruchtal, was aber ihrem Namen nicht gleichkommt. Außerdem sind sie langsamer als Glorfindel...
Da sie ja "Glorfindels Windreiter sind" sollten sie mit Glorfindel schritthalten können, daher der Vorschlag, ihnen eine passive Fähigkeit zu geben:
*Name fehlt*
Die Windreiter werden in Glorfindels Nähe motiviert und Reiter und Pferd werden eines und reiten wahrlich wie der Wind.
Sie erhalten +10% Geschwindigkeit und Rüstung in Glorfindels Nähe ( sie müssten dann ungefähr genauso schnell oder annähernd so schnell sein)

Meinung erwünscht.


Zweiter Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass es bei den Stallungen auf Stufe 2 keine Einheit gibt, die freigeschaltet wird. Da es bereits ein Bataillon gab, dass meiner Vorstellung entsprach, orientiere ich mich daran.




Diese ehemaligen Bogenschützen-Reiter waren früher in der ursprünglichen Version, und ich schlage vor, sie (angepasst) wieder einzufügen. Sie sollten natürlich den normalen Reitern ähneln. Damit sie sich etwas von anderen Bogenschützen-Reitern unterscheiden, habe ich vor, ihnen einen einen Späher-Charakter zu geben. Da Elrond im ersten Band Späher ausschickt um den Feind auszuspähen begründe ich sie damit, ich gehe davon aus, dass es nicht nur Dunedain und Elladan und Elrohir waren. Die Reiter dienen so als eine Art Kundschafter und Botschafter:

berittene Bogenschützen aus Bruchtal
Bataillon besteht aus 5 Reitern, jeweils 500 Lebenspunkte und ähnliche Rüstung wie die normalen Reiter.
Kosten: ca 500
Besonderheiten: Sie sind schnell auf dem Pferd und besitzen eine große Sichtweite und Unsichtbarkeitsentdeckun g (Schnelligkeit etwa wie die Windreiter).
Schussreichweite und Schaden ist so wie bei den normalen Bogenschützen.
Fähigkeit: Wird durch das "Wissen der Altvorderen" freigeschaltet:
"Ausschwärmen"
sie nehmen eine große offene Formation ein, Kreisartig,
Sie erhalten noch extra +10% Geschwindigkeit, Sichtweite und Reichweite, aber -20% Rüstung.

Upgrades: Bannerträger, Goldspitzenpfeile und Schilde (auf dem Rücken, erhöht Rüstung)

Auch hier gerne Meinungen :)
« Letzte Änderung: 2. Sep 2010, 23:56 von Hittheshit »

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #32 am: 3. Sep 2010, 00:45 »
find beide ideen gut, dafür.

zu vorschlag 2, wie sollen denn die reiter aussehen? den normalen edain 3.5 imladris-skin oder diesen ehemaligen lindon-bogenreiter-skin ? ersteres wäre nämlich besser, da der silberne skin eher zu den anufurten passt. trotzdem könnten sie ja etwas leichter gepanzert sein als die normalen imladris-einheiten, einfach um felxibler im umgang mit dem bogen während des ritts zu sein...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #33 am: 3. Sep 2010, 04:17 »
Für die Windreiter
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #34 am: 3. Sep 2010, 10:02 »
Es wird keine berittenen Bogenschützen für Bruchtal geben. Warum? Dieses Volk ist vollkommen auf Nahkampf getrimmt und hat eine eindeutige Fernkampfä-Schwäche. Berittene Bogenschützen zählen zu den stärksten Einheiten des Spiels. Damit würde nicht nur die Balance über dne Haufen geschmissen werden, sondern auch das gesamte taktische Gefüge. Bruchtal hat auch keine weiteren Einheiten nötig.
In jedem Falle ein ganz klares Nein von meiner Seite aus.

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #35 am: 3. Sep 2010, 12:01 »
schade...
wobei vollkommen auf nahkampf getrimmt ja auch nicht ganz stimmt. bruchtal hat mit seinen standardbogenschützen und den einheiten der grauen anfurten ultimativ starke (goldspitzenpfeile ...) fernkampfeinheiten. dazu kommen lichtbringer. ich persönlich finde bruchtal sowohl im nahkampf als auch im fernkampf sehr gut ausgerüstet und stark, was natürlich wiederum auch ein argument gegen die bogen-reiter wäre ;)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Gelöschter Benutzer

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #36 am: 3. Sep 2010, 12:15 »
Ich wäre aber auf jeden Fall dafür, dass die Windreiter in Glorfindels Nähe genauso schnell sind, wie er.

Souls of Black

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #37 am: 3. Sep 2010, 13:19 »
Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlag
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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #38 am: 3. Sep 2010, 13:21 »
Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlag
sign

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #39 am: 3. Sep 2010, 14:23 »
Gut dann ziehe ich den 2. Vorschlag zurück

Mal was anderes:
Ich habe bemerkt, dass die Windreiter nicht (oder kaum) schneller sind als die Normalen Reiter von Bruchtal, was aber ihrem Namen nicht gleichkommt. Außerdem sind sie langsamer als Glorfindel...
Da sie ja "Glorfindels Windreiter sind" sollten sie mit Glorfindel schritthalten können, daher der Vorschlag, ihnen eine passive Fähigkeit zu geben:
*(Rückenwind)*
Die Windreiter werden in Glorfindels Nähe motiviert und Reiter und Pferd werden eines und reiten wahrlich wie der Wind.
Sie erhalten +10% Geschwindigkeit und Rüstung in Glorfindels Nähe ( sie müssten dann ungefähr genauso schnell oder annähernd so schnell sein)

Meinung erwünscht.

Das gilt weiterhin, falls euch noch ein Name einfällt bitte posten.

Dafür:
1. Mandos
2. Bav
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Sweeney Todd
5.Der König Düsterwalds
6. FG15
7. Lord of Arnor
8.Saruman der Weiße
9. Dragonfire
10. Lurtz
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12. Durin
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« Letzte Änderung: 3. Sep 2010, 18:16 von Hittheshit »

FG15

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #40 am: 3. Sep 2010, 14:34 »
Ich bin dafür
Vielleicht "Rückenwind"

Saruman der Weiße

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #41 am: 3. Sep 2010, 15:26 »
Bin auch dafür.

Möchte nochmal meinen Senf zum schon zurückgezogenen Vorschlag dazugeben:

Bei Gondor wird auch nichts auf Stufe 2 Freigeschaltet.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #42 am: 3. Sep 2010, 15:42 »
Dafür.
Wie wär's mit "Asfaloths Ansporn" als Name?

MfG

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Zitat
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Dragonfire

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #43 am: 3. Sep 2010, 16:03 »
Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlag
MfG,
Dragonfire

Lurtz

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