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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 83988 mal)

Vexor

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Konzept-Diskussion: Imladris III
« am: 13. Feb 2010, 11:30 »
Konzept-Diskussion: Imladris



Dies ist der dritte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Imladris. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten. Bitte durchsucht erst diese Threada, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Imladris mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.




Abgelehnte Vorschläge:

  • Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
  • berittene Bogenschützen
  • Waffenmeister-Überarbeitung
    Bereits vom Team geplant, daher unnötig
  • Huorns und der Alte Weidemann

    Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Imladris zu abstrakt und aufwendig wäre.
  • Sam und Frodo

    Der Ringträger und Sam bleiben als Besonderheit der Ringheldin Galadriel bei Lorien und werden in keiner Form bei Imladris umgesetzt
  • Horden werden sich nicht kombinieren können, dies soll weiterhin eine Einzigartigkeit der Schilduruks bei Isengart bleiben.
« Letzte Änderung: 30. Okt 2010, 21:09 von Lord of Arnor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #1 am: 24. Aug 2010, 18:33 »
Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #2 am: 24. Aug 2010, 18:40 »
Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)

dafür
1. Shagrat (ohne Preissenkung+Monster können umwerfen)
2. Schatten aus vergangenen Tagen
Wie Bav es gesagt hat.
3. *AiO*
4. Saruman der Weiße
5. Hittheshit
6. Bav
Trolle: JA
Wächter und Mumaks: Nein (hirn anschalten)
7. olaf222 (ohne Preissenkung)
8. star
9. Sweeney Todd (ohne Preissenkung)
10.Elbensteak
11.König Thranduil
12.Saruman der Weiße (nur Magie)
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 2. Sep 2010, 16:50 von Lócendil »

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #3 am: 24. Aug 2010, 18:41 »
du kannst den poste auch einfach editiern ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #4 am: 24. Aug 2010, 18:53 »
Stimmt (verpennt) Ich mach das aber nicht nach jeder "dafür" stimme nochmal ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #5 am: 24. Aug 2010, 18:55 »
Musst du auch gar nicht.

Dafür.

Edit: PS: Es heißt: Hauch Manwes (oder etwa nicht?)
« Letzte Änderung: 24. Aug 2010, 20:18 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Naugradin

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #6 am: 24. Aug 2010, 19:39 »
Dafür.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Saruman der Weiße

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #7 am: 24. Aug 2010, 19:42 »
dafür
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #8 am: 24. Aug 2010, 21:06 »
Bin auch dafür, klingt logisch, aber dann vielleicht auch die Kosten bei den Einheiten oder beim Erforschen etwas senken (bei Einheiten 50-100 oder 200 beim Erforschen)??

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #9 am: 24. Aug 2010, 21:08 »
Bin auch dafür, klingt logisch, aber dann vielleicht auch die Kosten bei den Einheiten oder beim Erforschen etwas senken (bei Einheiten 50-100 oder 200 beim Erforschen)??

du weißt, dass das eine (zu) extreme kostensenkung wäre? die Schilde verhindern so ja schon das überreiten was z.B. bei einem Spiel gegn Rohan bei so einem niedrigen Preis ziemlich imba sein könnte

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Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #10 am: 24. Aug 2010, 21:48 »
Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
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Dafür
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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Verflucht sei EA games

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #11 am: 24. Aug 2010, 22:06 »
dafür, aber ohne preissenkung.

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #12 am: 24. Aug 2010, 22:08 »
dafür

Souls of Black

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #13 am: 24. Aug 2010, 22:14 »
auch dafür ohne Preißsenkung
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #14 am: 24. Aug 2010, 22:15 »
auch dafür ohne Preißsenkung

dem stimme ich zu^^ ich hab schon dafür gestimmt, möchte aber meine Meinung zur Preissenkung nochmal richtig kundtun^^

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