Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

MU ein Spießerforum?

<< < (5/6) > >>

Hatacatan:
Ja, das hier ist ein Spießerforum. Warum?

- ungewöhnlich hohes allgemeines Rechtschreibniveau
- keine echten Spamthreads, Spamposts nur sehr vereinzelt
- strenge Moderation
- die User kommen auf den Gedanken, das Forum könne spießig sein
- spießig gelbe Schrift
- spießige Standardsmileys

Ich habe gar nichts gegen ein spießiges Forum, ich bin selbst ein Spießer. xD

ernesto-m:
Ein Gemeinwesen fußt nicht auf Lebenskünstlern, Paradiesvögeln und Egocharakteren, sondern auf zuverlässigen und berechenbaren Menschen, das war zu allen Zeiten so und wird sich hoffentlich auch nie ändern,..sonst wirds finster im Ginster!

spießge mappergrüße
-ernst-

Daywalker:

--- Zitat von: ernesto-m am 20. Feb 2010, 11:38 ---Ein Gemeinwesen fußt nicht auf Lebenskünstlern, Paradiesvögeln und Egocharakteren, sondern auf zuverlässigen und berechenbaren Menschen, das war zu allen Zeiten so und wird sich hoffentlich auch nie ändern,..sonst wirds finster im Ginster!

--- Ende Zitat ---

Genau so schaut es aus  ;)

Es ist echt eine Bereicherung zu erleben wie gesittet es hier im Vergleich zu anderen Foren zu geht...und wenn man das als spießig bezeichnet dann bin ich gern ein Spießer  :D

King of Kings:
Hallo,
die MU ist vielleicht spießiger als andere Foren, aber hier kennt man wenigstens die Funktion einer UmSchALtTasTe :D Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ein paar Beleidigungen fände ich manchmal nicht fehl am Platz. ;)
Vielleicht spießig, aber immernoch deutlich besser, als dreßigmal ''aLtaH'' in einem Post.

King of Kings

Brisingr:

--- Zitat von: King of Kings am 11. Mär 2010, 15:35 --- aber ein paar Beleidigungen fände ich manchmal nicht fehl am Platz. ;)
King of Kings

--- Ende Zitat ---

Also ich weiß ja nicht, wie andere Leute darüber denken, aber ich finde keinesfalls, dass es "spießig" (im negativen Sinn) ist, wenn man Beleidigungen in einem Forum unterbindet bzw. wenn die User darauf verzichten können.
Man kömmt auch ohne Beleidigungen bestens (ja sogar noch viel besser) miteinander aus
und wenn jemandem diese Art von "Kommunikation" in diesem Forum fehlt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Ein gepflegter Umgangston ist die Grundlage jeder gut funktionierenden Gemeinschaft.

Mfg Brisingr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln