Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Dwar:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 4. Aug 2009, 18:03 ---
Helden:
* Die Lv. 5 Fähigkeit „Fürst von Minas Morgul“ sollte beim Hk eine schwarze Aura haben und keine rote.
* Fressen-Fähigkeit für Fellbestien: Frisst einen Gegner und stellt 25% der Gesundheit der Fellbestie wieder her.
--- Ende Zitat ---
Ich bin für diese Vorschläge, weil
der Hexenkönig "das Dunkle" ist, deshalb sollte er schwarz sein und nicht rot.
der Hexenkönig bei der Schlacht um Minas Thirit zu seiner Fellbestie sagt: <<Labe die an seinem (Théodens) Fleisch.>>
Edit: Ich wollts begründen, weil Lord of Mordor bemängelt hat, dass nicht genug diskutiert wird.
Unterstützer 1. Idee: Shakhburz, Balin, betta, Knurla, Altaïr (5)
Unterstützer 2. Idee: Balin, VorreiterIke, Altaïr (3)
Dwar:
--- Zitat ---†¢Beim Kriegsgesang-Spell sollte der Sound vom Aufmarsch bei Minas Tirith kommen und nicht der von den Uruks vor Isengart
--- Ende Zitat ---
Ich bin dafür, weil der Uruksound einfach nicht zu den Orks passt.
Dafür: Shakhburz, MCM aka k10071995, Meriath Ifisti, Farodin, Knurla (5)
Titus:
Hi.
Ich würde mich unglaublich freunen, Einheiten aus Khand und Fern-Harad in dieser echt gelungenen Modifikation zu sehen.
Die Samurarii (Khand: Krieger): werden in dem Buch: Völker Mittelerdes ähnlcih den Samurai des alten Japans beschrieben. Von der Rüstung her.
ich würde sagen, die sollten eine Art 3-Mann Elite Batallion bilden und mit Katana-ähnlcihen Schwertern ausgerüstet sein und Sukori-Fahne auf dem Rücken.
zB haben die Elben teilweise mehr "Elite-Units" als Mordor, was sich hiermit ausgleichen ließe.
Die Krieger aus Fern-Harad sind halt schwarzhäutig mit goldenem Hautschmuck, wenig Kleidung und Rüstung, großen Schilf-Schilden und Speeren und vergifteten Bögen.
Ich denke die bringen einfach etwas mehr Tiefe in die Mod. Diese Exotik wird verstärkt.
Oder die Streitwägen aus Rhûn wären doch eine klasse Unit.
Die Menschen aus Nieder-Rhûn wurden ja lange Zeit Wagenfahrer genannt, was dem Flair zu Gute käme.
so als reine Überreiten Unit, die halt gegnerische Linien zerstört, da Mordor keine mid-game-cavalry besitzt.
lG TiTuS
Für Streitwägen: Saruman der Vielfarbige, Farodin, Inquisitor, Tom Bombadil, Fantasyreader, Isildur, Mio, Mandos,
Farodin:
Ja, Einheiten sind eigentlich schon genug da.
Zudem kommt es doch nicht nur auf die Eliteeinheiten an, die kann man mit der entsprechenden Masse auch killen, welche Mordor unabwendbar mit den Orks und den Ostlingen, welche für ihren Preis realitv stark sind, aufbringen kann.
Dazu kommen starke Helden wir der Hexenkönig, Sauron, Sauron's Mund und Khamûl, dann starke Einheiten wie Mûmakil, Morgulschatten, Schwarze Uruks, Olog-Hai, Angriffs- und Kampftrolle.
Also denke ich, dass Mordor keinesfalls im Nachteil ist, weil ihnen Eliteeinheiten fehlen, weil Mordor es einfach durch die Kombination von Masse und Stärke ausgleicht.
Zu den Streiwagen: Wurde schon einmal vorgeschlagen und hatte glaube ich rege Zustimmung erhalten, unter anderem auch von mir, also sage ich, für Streitwagen.
CMG:
Mal ein ganz neuer Vorschlag:
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich finde die jetzigen Sounds der Nazgul nich besonders furchterregend. Ich finde, die haben was besseres verdient als immer nur dieses "Gezische". Deswegen hier mein Vorschlag:
Den bisherigen Sounds wird die komplete Soundpalette der Nazgul aus "Der Herr der Ringe Die Eroberung" hinzugefügt.
Ich weis, dass das Spiel Murks ist. Ich denke, da werden mir die meisten zustimmen.
Aber eine der wenigen wirklich passenden Sachen, sind die Stimmen der Nazgul.
Die haben mich so richtig an ihren ersten Auftritt auf der Kinoleinwand erinnert
Hoffe ihr seht das so wie ich
MfG CMG
Dafür: Reshef
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln