7. Mai 2024, 20:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 59381 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #15 am: 27. Sep 2009, 20:47 »
Was aber nur daran liegt, dass kaum Einheiten angreifen können, da das Gebäude sehr klein ist.
Gegen Belagerungsgeräte geht der Turm genauso schnell, wie andere Türme kaputt ;)
Und du musst bedenken, dass dort keine Einheiten Unterschlupf finden können.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #16 am: 3. Okt 2009, 03:46 »
Wie vielleicht alle wissen, die die Extented von HDR gesehen haben, spiet Peter Jackson in jedem Film eine kleine Nebenrolle. Im ersten Teil einen karottenfressenden Kerl in Bree, im zweiten einen Rohan Speerwerfer.

Da auch der Held Castamir im Gasthaus sich an die Korsarenrolle Jacksons im dritten Teil anlehnt, könnte man folgenden Effekt einfügen: Wenn Castamir längere Zeit nicht ausgewählt wird, packt er eine Karotte aus und beginnt sie zu essen. :D

Außerdem bin ich für den Vorschlag mit der roten Klingen FX, dem Nazgulschrei auf der Fellbestie, der schwarzen Hexenkönigaura statt der roten und der Fellbestienfähigkeit "Gegner fressen"
« Letzte Änderung: 3. Okt 2009, 03:51 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #17 am: 3. Okt 2009, 08:49 »
Gegenargumente von meiner Seite:
Es geht bei diesem Helden nicht darum, Peter Jackson in die Mod einzubauen, sondern darum, den Charakter, den er spielt einzubauen. Du nimmst etwas von einem anderen Jackson-Charakter und tust es zu Kastamir. Das passt irgendwie nicht.
Außerdem wäre das viel Arbeit, das zu animieren, für einen ziemlich geringen Effekt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #18 am: 3. Okt 2009, 11:56 »
Hast wahrscheinlich recht
war auch eher ein Witz, aber wenn die Modder genügend Zeit haben xD
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #19 am: 3. Okt 2009, 12:09 »
Dann können sie genug andere sinnvollere Sachen machen. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #20 am: 4. Okt 2009, 13:10 »
Änderungen zu Felbestieren:

Bisschen weniger Leben aber dafür sollte der Nazgul der auf ihm Reitet nach dem Tod mit x-weniger HP auf der Erde kämpfen(Wie der Hexenkönig auf den Pellenorfeldern)  Natürllich nur wenn das nicht zu Imba ist.  ;).

Befürworter: Altaïr;Sckar;CMG,Grima S.;VorreiterIke;Karottensaft;Knurla;Yilvina;
                    Erzmagier;Bombadil, Tom;
« Letzte Änderung: 6. Okt 2009, 13:48 von Elendil »
Für den König...!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #21 am: 4. Okt 2009, 13:53 »
Geniale Idee,

Nazgul sollten aber noch dem Tod der Fellbestie nur noch die Hälfte der Leben haben, aber eine Art passive Raserei wegen dem Tod der Fellbestien.

Als Animation kann man das normale Abstürzen nehmen und dann spwant der Nazgul in dem Kadaver der Fellbestie.

Also dafür
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #22 am: 4. Okt 2009, 14:08 »
Ebenfalls dafür allerdings halte ich eine Senkung der Lebenspunkte für unsinnvoll... die werden von Pfeilen schon so schnell runtergeholt wie nichts [uglybunti]... Ausserdem sollten sie erst zur Festung oder zum Barad Dur zurückkehren müssen um wieder auf die Fellbestie steigen zu können oder natürlich man setzt nen Timer allerdings mussten sie ja im Buch auch erst zurück nach Mordor um neue Reittiere zu bekommen nachdem sie von Arwen im Fluss runtergespült worden waren...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #23 am: 4. Okt 2009, 15:26 »
super Idee
bin dafür. Allerdings sollte man sie dann so schwächen, wenn sie dann auf dem Boden sind, dass es nicht zu imba wird.
Eine erhöhte Anfälligkeit gegen Pfeile finde ich aber auch nicht sinnvoll. Wie Sckar schon sagte, die sind im Moment schon fast zu schwach gegen Bogis.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #24 am: 4. Okt 2009, 17:38 »
bin für die Idee^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #25 am: 4. Okt 2009, 21:20 »
Zitat
Änderungen zu Felbestieren:

Bisschen weniger Leben aber dafür sollte der Nazgul der auf ihm Reitet nach dem Tod mit x-weniger HP auf der Erde kämpfen(Wie der Hexenkönig auf den Pellenorfeldern)  Natürllich nur wenn das nicht zu Imba ist.  .

dafür

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #26 am: 4. Okt 2009, 21:57 »
dafür

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #27 am: 4. Okt 2009, 22:16 »
Jo das passt gut.
Dafür...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #28 am: 4. Okt 2009, 23:45 »
dafür

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #29 am: 5. Okt 2009, 00:28 »
dafür
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell