1. Mai 2024, 23:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 58772 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #645 am: 11. Feb 2010, 16:11 »
@Lugdusch

Das mit den Rechschreibfehlern liegt an meinem, leider nicht perfekten, 10 Finger-Schreibsystem. Da mach ich öfter statt nem "e" nen "ä" oder beim "d" nen "t" und umgekehrt. Ich glaub das wird Jahre dauern, bis ich mir das wieder abgewöhnt hab. :(

@Prinz_Kael
Wie kann etwas das Feeling fördern, wenn es im Film oder im Buch nicht so war? Das Feeling des Film´s kann doch somit nicht erreicht werden, weil es den Hexenkönig verfälscht. Es wäre genauso, wenn ich Aragorn ne grüne Aura gebe. Nette Aura für den einen, der andere würde dann sagen, dass es absolutt nicht passt, nicht filmgetreu ist und somit nicht das Feeling des Films rüberkommt.
Ich mein, es ist deine Meinung und ich möchte da auch nichts dran rütteln, aber Feelingsfördernd ist es in dem Sinne nicht, vieleicht eher schön anzusehen.  :)


Jetzt noch was allegein. Wieso sollte überhaupt der HK eine Aura haben? Nirgendwo wurde soetwas erwähnt und auch sonst keine Person im HdR Universum hatte jemals eine. Dazu beraubt eine Aura dem Hexenkönig oder den Nazgul ihr düsteres Antlitz. Sie waren komplett schwarz und im Dunkel gar nicht zu bemerken. Eine solche Aura, mit einer solchen Farbe zerstört dies doch eigentlich. :(

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #646 am: 11. Feb 2010, 16:30 »
Also für das Schwert vom HK müssen wir nicht mehr abstimmen, der Vorschlag existiert bereits in der Konzeptsammlung o.O
Und ich glaube zur Aura ist auch schon ein Konzept in der Sammlung....
Edit: Den Aura-Vorschlag hast sogar du gepostet XD
« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 16:39 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #647 am: 11. Feb 2010, 17:00 »
Da geht es aber darum die Aura farblich zu verändert und der ist von betta, hier möchte ich den Vorschlag machen die Aura komplett abzuschaffen. Daher muss darüber noch einmal abgestimmt werden, weil es zwei verschiedene paar Schuhe sind, ober sie nur verändert, oder abgeschafft wird.

Was das mit dem Schwert angeht, habe ich es aus zwei Gründen mit einbezogen:
Der erste ist der, dass ich mal einen ziemlich gorßen Vorschlag zum Hexenkönig ausgearbeitet hatte, den ich über Monate hinweg auf meiner Festplatt gespeichert hatte und ihn erst jetzt poste. Jedoch wie man sieht nicht alles sonder mir nur ein paar Sachen herrauspicke, die recht wichtig erscheinen.

Als zweites soll der Vorschlag ein gesamter, einziger Vorschlag sein. Nicht getrennt zu verstehen. Er soll vielmehr ein Anstoß sein, den Hexenkönig vieleicht noch mal zu bearbeitet. Darunter halt vor allem das Schwert, was wie es scheint schon gepostet wurde und die Aura.

Es soll also nicht einfach nur darüber abgestimmt werden, ob nun ein Schwert verändert wird oder die Aura, sondern es ist ein Vorschlag zu einem "neuen" Hexenkönig, der ein solches Schwert und keine Aura besitzt. Ich hatte noch mehr Änderungen, aber die sind schon zum Teil umgesetzt, oder sie sind zu komplex, sodass nachher eh vom Team abgelehtn werden. ;)

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #648 am: 11. Feb 2010, 17:11 »
Na tolle Einstellung xD
versuchs doch einfach mich würde es interesieren

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #649 am: 12. Feb 2010, 09:06 »
Für die Schwertänderung, und auch für die Abschaffung der Aura. Ist das nicht möglich, sollte man zumindest die Farbe in schwarz ändern

Anakha

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #650 am: 12. Feb 2010, 14:13 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.0.html

Erst lesen, dann posten. Vorschlag von betta.

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #651 am: 12. Feb 2010, 16:09 »
Ich habe mein dafür für die Abschaffung gegeben, im andeeren Vorschlag ist NUR von einer Farbänderung die Rede, was für mich nur eine Ersatztmöglichkeit wäre.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #652 am: 12. Feb 2010, 18:21 »
Also ich persönlich finde die Aura nett^^ Ok, die Farbe Rot passt nicht wirklich, aber ich finde, die Aura unterstreicht die furchteinflößende Präsenz des Hexenkönigs, der nur die tapfersten Menschen/Weseb widerstehen konnten...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #653 am: 12. Feb 2010, 19:33 »
Naja, zeigt sich aber nicht wirklich im Spiel....Eigentlich bin ich der Meinung, alle Maiar/Ringgeister/ähnliches sind zu schwach......Soll aber auf keinen Fall eine Diskussion auslösen :D