VORSCHLAG ZURÜCKGENOMMENVorschlag für Heldeneinheiten-Hauptmänner Morgulschatten bekommen einen Hauptmann/Leutnant
Dieser sieht wie sie aus, bis auf eine geänderte Maske und einen etwas anderern Harnisch.
Er wird als Held wie der Hexenkönig in der (ich glaube, es heißt so) Gruft zu rekrutieren
sein.
- (Name) Leutnant der Schatten
- 3500 HP mit lvl1
- etwas geringerer Schaden als Saurons Mund
- gleiche Bewegungen wie normaler Morgulschatten, Angriffe doppelt so schnell.l
- Fähigkeit: Morgulfolter, alle Einheiten auf einer bestimmten Fläche werden von Schmerzen gepeinigt und verlieren ein Viertel ihrer HP, kurzzeitig hat man die eigene + gegnerische Sicht.
- Fähigkeit: Todeswind, sieht aus wie die 5er Angmar-Fähigkeit Eiswind (so hies es doch, oder?), allerdings statt weiß grünlich und die Einheiten sterben.
- Sonst die gleichen Fähigkeiten wie normaler Morgulschatten, aber stärkere Auswirkungen.
Vielleicht hat jemand anderes ein gute Idee fürs Aussehen, meine ist noch nicht ganz ausgereift

.
Kastellanen bekommen einen Hauptmann/Leutnant
Gleiches Aussehen bis auf die Maske/ Helm und eventuelle Rüstungsteile. Er wird als Held in dem Verlies rekrutiert.
- (Name) Erster der Kastellanen
- 3500 HP
- Etwas geringerer Schaden als Saurons Mund
- Gleiche Bewegungen wie kastellanen , Angriff tötet zwei Einheiten
- Fähigkeit : Grauenhafter Kerker, die ausgewählten Einheiten verursachen für eine kurze Zeit 300% Schaden und erhalten 150% Rüstung
- Fähigkeit : Fall in die Dunkelheit, der Boden bricht ein, alle Einheiten sterben, Gebäude fallen wie Einheiten in einen tiefen Schacht und werden dabei laufend geschädigt, werden auf jeden Fall zerstört. Von Fähigkeit ausgenommen: Ringhelden, Helden über 4000 HP,
Festungen.
P.S. Ich weiß, Die Helden von Mordor sind schon stark, und noch mehr Helden wäre zuviel des guten, aber ( ich weiß, das gehört nicht in den Thread) wenn die Heldeneinheiten eines jeden Volkes einen Hauptmann/Leutnant bekommen, stimmt das Balancing einigermaßen.
P.P.S. ich spiele zur Zeit nochmal die Gute Kampange in HdR-SuM 1, und habe noch nicht Version 3.2.1 installiert, also kaum Ahnung von den Heldeneinheiten anderer Völker.
Werde also nicht sofort diesen Vorschlag in den anderen-Völker-Threads schreiben.
P.P.P.S. las ich stehen, damit ich es nachlesen kann, steht aber nicht mehr zur Abstimmung.
*Edit*