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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 57586 mal)

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #195 am: 6. Dez 2009, 14:01 »
Dafür.
Begründung: Es ist Tolkingeteu, Einzigartig ud ich denke, es würde auch ein bischen das Feeling erhöhen.

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #196 am: 6. Dez 2009, 14:05 »
Du meinst das jetzt aber bei den normalen Orks, die nur o-250 kosten oder? Naja, Sie sollten nicht zu stark werden. Enthalte mich vorerst. Mal schauen, was andere meinen.

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #197 am: 6. Dez 2009, 14:07 »
Gar nicht schlecht auch wenn die Upgradekosten für
kostenlose Orks der reinste Wucher sind.^^
Kauft man das Upgrade in der Grube oder bei den Bats
das ist mir nicht noch ganz klar.

Aber im Prinzip bin ich dafür.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #198 am: 6. Dez 2009, 14:10 »
die normalen Orks sind kostenlos.
Dafür werden natürlich die anderen Arten der Orks aus den Bauleisten entfernt.
Somit sind sind sie nur noch über die normalen Orks zu erreichen.
Wenn du deine Orks nicht "befördern" willst, kannst du sie natürlich weiter als Kanonenfutter verwenden.
Orks, die aus den Gebäuden entfernt werden:
Schwarze Orks (bei mir Morannonorks)
Morgulorks (stattdessen die Erforschung des Abzeichens)
Dol- Guldur- Orks (stattdessen die Erforschung des Abzeichens)

MfG CMG

Edit: die Kosten können ja noch angepasst werden. Ausserdem sind ja die normalen Orks schon kostenlos. Und die Beförderten ja viel stärker, also sollte es schon was kosten. Die Upgrades werden in den Gebäuden erforscht und dann bei der Orkhorde gekauft
« Letzte Änderung: 6. Dez 2009, 14:14 von CMG »
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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #199 am: 6. Dez 2009, 14:12 »
Bin für das Ork-Konzept

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Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #200 am: 6. Dez 2009, 14:22 »
So sieht doch gleich besser aus. Jetzt verstehe ichs. Nicht schlecht, aber das sieht mir irgendwie komisch aus. Aus Orkmaden werden plötzlich SChwarze Uruks?

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #201 am: 6. Dez 2009, 14:26 »
Dunkle Orks oder?

CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #202 am: 6. Dez 2009, 14:27 »
nein keine Schwarzen Uruks. Die bleiben natürlich weiterhin normal rekrutierbar.
Die Orks können nur zu Morannonorks (bisher Schwarze Orks), Morgulorks oder Dol-Guldurorks werden.

MfG CMG

Edit:
Dunkle Orks oder?

Ja die meine ich xD
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Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #203 am: 6. Dez 2009, 14:28 »
Aso! Ich würd die Kosten erhöhen und dann passts. Dafür.

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #204 am: 6. Dez 2009, 14:29 »
Ja, Kosten erhöhen fänd ich auch gut blos ich weis momentan nicht um wieviel
ich poste vieleicht später noch ein Beispiel.

MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #205 am: 6. Dez 2009, 14:32 »
Dafür.
Gefällt mir gut.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #206 am: 6. Dez 2009, 14:32 »
Also ich finde die Kosten passen so.
Die Erforschung des Abzeichens kostet ja schon 750, dann musst du es ja noch für 400 bzw. 500 bzw. 600 für die Orkhorde kaufen. Außerdem ist die Diskussion darüber sowieso unnötig. Falls der Vorschlag umgesetzt wird, wird das Team die Kosten schon balancegemäß anpassen.

MfG CMG
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Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #207 am: 6. Dez 2009, 14:34 »
Hast recht, lassen wir die Kosten erstmal so.

Knurla

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #208 am: 6. Dez 2009, 15:41 »
Öhm ...
Wieso willst du die Orks aus den Spezialgebäuden entfernen?
Dann haben die Im Prinzip keinen Sinn mehr. Und die Einzigartigkeit
fällt weg. Ich würde die lassen und die aus der Grube etwas schwächer
als die Eliteorks aus dem Kerker/Verlies machen.

Damit keine Verdunkelungsgefahr besteht wird das Up durch das ent-
sprechende Zeichen auf Helm und Schild kenntlich gemacht.

Man könnte auch folgendes machen und die Grube das Upgrade erforschen
lassen und diese Produziert dann nur noch die Erforschte Orkeinheit.
mfg
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CMG

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #209 am: 6. Dez 2009, 15:46 »
dan werden es zu viele verschiede Orks.
Mordor hat jetzt schon das Problem mit der Überfüllung. Und was ist daran so Einzigartig, in einem Gebäude eine Einheit zu rekrutieren ?
Nehmen wir mal das Beispiel Morgulorks.
Nach meinem Konzept wird das Abzeichen in den Katakomben erforscht und man muss es dann nur noch für die gewünschte Orkhorde kaufen un schon hast du wieder deine Morgulorks. Also ich finde so ist das System einzigartiger. Wenn wir jetzt die Morgulorks wieder in "Normal" und "Elite" unterteilen sind as im Endeffeckt wieder 3 zusätzliche Einheiten und damit nich mehr so gut überschaubar.
Und die Spezialgebäude haben dann in keinster Weise keinen Sinn mehr. Man braucht sie für das Upgrade und außerdem werden in ihnen noch andere Einheiten ausgebildet

MfG CMG
« Letzte Änderung: 6. Dez 2009, 15:49 von CMG »
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