21. Jul 2025, 08:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 116473 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #405 am: 5. Jan 2010, 15:35 »
Hm will mich hier jetzt eigentlich nicht einmischen, aber was ist denn eine Geisterstadt ? Entweder wie ist sie wie beim Geisterschiff leer oder es sind Geister drin  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #406 am: 5. Jan 2010, 15:36 »
im handbuch der weisen von mittelerde hab ich gelesen, dass darin geister rumwandeln, die sogar von orks gemieden werden
noch was: der drehbare turm is raus aus der collection
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #407 am: 5. Jan 2010, 15:40 »
Ehm sorry aber was hast du für eine Version^^ ? Ich hab das handbuch der weisen von mittelerde auch hier im schrank stehen und hab grad nachgeguggt...bei mir steht da nichts von geistern  :D

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #408 am: 5. Jan 2010, 15:43 »
Was meinst du übrigens mit der drehbare Turm ist raus aus der Collection?

@Molimo
Man hätte Minas-Morgul auch Geisterstadt nennen können, weil sie durch die Morgul-Magie so aussieht. Grünlicher Schimmer, dazu hört man kein Leben aus der Stadt hervordringen und sie sieht verlassen aus. Alles ist ruhig und gespenstig. Halt wie ne Geisterstadt.  :P

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #409 am: 5. Jan 2010, 15:44 »
ich kann schwören, dass ich gelesen hab, dass es dort geister gibt, und WKA hat auch recht, leichenlichter, so steht im buch, grünliches leichenlicht, das aber nichts erhellt
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #410 am: 5. Jan 2010, 15:45 »
ok WKoA du hast gewonnen^^

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #411 am: 5. Jan 2010, 15:52 »
Juhu, ich habe gewonnen! Was bekomme ich jetzt für eine Belonung? :D

Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf meine zwei kleinen Vorschläge hinweisen:
Zitat
Ich hätte hier noch zwei Vorschläge, mit denenich eigentlich warten wollte, bis über die anderen abgestimmt wurden, da es aber eh nicht weiter geht, post ich die jetzt auch noch.

1. Die Morgul-Orks haben ein ziehmlich schlechtes Bild als Button für die Rekrutierung. Das scheint mir sich nähmlich nach einem schlechten Foto vom Gesicht der Orks ingame zu handeln. Ich wäre da also für das Bild, was sie bereits als Palatierbild haben.

2. Ich hab mir letztens noch enmal den dritten Teil der Filmtrilogie angesehen, und mir ist aufgefallen, dass der Hexenkönig ziehmlich laut und noch furchterregender gekreischt hat als alle anderen Nazgul. Hier  ein Video der Szene. Er kreischt ab 02:42 und ich würde daher vorschlagen ihm wenn möglich diesen Schrei zu geben. Der jetztige ist so der "normalo" Schrei den auch die anderen Nazgul haben. Ist zwar nur eine kleinigkeit, würde aber das Feeling noch mehr erhöhen.

Dafür:
1. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White,

2. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Goomron, Knurla, Wolf, Curunir the White

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #412 am: 5. Jan 2010, 15:55 »
Für beide.
Beim letzten würde ich an deiner Stelle aber persönlich rausschneiden, das erhöht die Chance auf Umsetzung seeeehr stark.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #413 am: 5. Jan 2010, 16:04 »
Das mit dem rausschneiden kann ich machen  :D haste du eine Minutenangabe ? oder von der story her wann das passiert ?

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #414 am: 5. Jan 2010, 16:04 »
Ich bin auch für beide!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #415 am: 5. Jan 2010, 16:05 »
Ich bin auch für beide @The Witch-King of Angmar
  ;)

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #416 am: 5. Jan 2010, 16:07 »
Bin auch für beide
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #417 am: 5. Jan 2010, 16:09 »
bin auch für beide
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #418 am: 5. Jan 2010, 16:28 »
Vielen dank für die Stimmen. Es sind jetzt bei Beiden schon 16. :)

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wie konntet ihr über den 2. Vorschlag mit dem Schrei abstimmen, wenn da gar kein Link mehr zum Video war? Somit wusstet oder wisst ihr doch gar nicht welchen Schrei ich meine?  :P

Hier ist er nochmal. Er schreit bei 02:42. Ich schlage daher vor, wenn der Link schon die ganze Zeit gefehlt hat und ihr nicht wusstet was ich meine, nocheinmal abzustimmen.  ;)

Wenn man nämlich den Schrei eins zu eins aus dem Video nimmt, ist da noch die Stimme von Frodo dazwischen. Ich kenn mich nicht mit sowas aus, aber kann man das rausschneiden oder ähnliches?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #419 am: 5. Jan 2010, 16:32 »
DAs Problem an dem Vid ist, dass Frodo während der schreit irgendso einen Müll reinlaber und sich das ingame nicht so gut anhören würde...