Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Ist das Mainboard kaputt?
Rabi:
Wenn er sich andauernd aufhängt ist das netweder ein Zeichen dafür das das Betriebssystem selbst ein Problem hat, da wäre vielleicht einmal neu aufsetzen ganz gut.
Oder es ist ein schlechteres Zeichen und dir geht langsam wirklich der gesamte PC ein^^
Don-DCH:
--- Zitat von: Rabi am 14. Feb 2010, 21:21 ---Wenn er sich andauernd aufhängt ist das netweder ein Zeichen dafür das das Betriebssystem selbst ein Problem hat, da wäre vielleicht einmal neu aufsetzen ganz gut.
Oder es ist ein schlechteres Zeichen und dir geht langsam wirklich der gesamte PC ein^^
--- Ende Zitat ---
Kann dir nur zustimmen,
desswegen wollte ich wissen welches OS er nutzt.
Bei XP und Vista hatte ich auch probleme obwohl es nach dem SP1 für vista einigermaßen ging,aber bei Windows 7 noch nie ein Problem gehabt funzt alles einwandfrei!
MFG Don-DCH
Gil-Galad22:
hast du an der msconfig.exe rumgemurkst?? hab ich mal gemacht und eine sehr wichtigen prozess aus dem autostart genommen :-| :-|nie wieder.war sehr schwierig den rechner wieder zum laufen zu bringen
ernesto-m:
..du kannst mal den hex code googeln den dir der Blue screen liefert, aber am besten den PC neu aufsetzen.
wenn der hobel einfriert / blue screen ist es ein softwareproblem, fetzt es ihm die beine weg und er geht aus oder bootet zyklisch , dann hast du ein hardwareproblem.
es kann aber auch sein, dass dein RAM-Speicher inkonsistent ist, das kannst du mit einem freeware programm testen, welches das gesamte RAM durchtestet.
je nach alter deines pc würde ich kein geld mehr in alte hardware stecken ( 2 jahre wäre z.b. alt)
letsFixIt mappergrüße
-ernst-
minasmoritz:
--- Zitat von: Rabi am 14. Feb 2010, 21:21 ---Wenn er sich andauernd aufhängt ist das netweder ein Zeichen dafür das das Betriebssystem selbst ein Problem hat, da wäre vielleicht einmal neu aufsetzen ganz gut.
--- Ende Zitat ---
Bei mir kommt der Bluescreen meistens alle 2 Tage und ich habe m1 meinen Pc vor 1 Woche Recovert was kann ich tuhen ??? :( :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln