Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Arazno Masirias:
Ich hab mir neulich noch Der Herr der Ringe angeguckt und da ist mir Aufgefallen das die Warge Isengarts sehr gefürchtet werden.
Und ich hab mir Überlegt wie man das rüberbringen kann, denn ich meine Warge sind gefährlich,Blutrüsntige und wilde Bestien.
Mein Vorschlag wäre das Geheul zu ändern das es keinen Bonus auf eigene Einheiten gibt, sondern Mali auf Einheiten des Gegners, da das Geheul einer wildaen Bestie eigentlich jedem von Uns die Angst ins Gesicht treibt.
2 Varianten.
Entweder: Feindliche Einheiten und Kavalerie erhalten -75% Schaden, Kavalerie bekommen einen -25% Mali auf ihre Geschwindigkeit da sich die Pferde noch fürchten.
Oder
Feindlichen Einheiten steht die Angst ins Gesicht geschrieben und sie sind für 5 Sekunden bewegungsunfäg.
Das ist wie ich finde eine bessere und vorallem gerechtere Lösung des Heulens für Wargreiter, und lässt sie so im besseren Licht als Blutrünstige Wesen darstehen.
Dieser Vorschlag hat bereits die Zustimmungen erhalten von:
* Balin
* kilzwerg
* Wocha
* Knurla
* Mahal
* Narvi
* Saruman der Vielfarbige
Edit by Adamin, Thread-Betreuer
Bilbo-Beutlin:
Also ich finde die Idee auch gut, ich würde für variante 2 stimmen. Ich würde das aber so machen, dass das auf Helden keine Wirkung zeigt. Also nur auf normale Einheiten :)
Isildur:
ich bin auch für dein konzept..
Vll kann man es auch kombinieren : die soldaten sind 3 sek gelähmt und reiter haben 20% weniger geschwindigkeit aus genannten Gründen
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Gefällt mir :)
Ich bin dafür.
Bei der gelegenhei könnte man auch gleich nuch das warggeheul aus dem Spiel ersetzen , denn ziemlich furchterregent klingt das nicht.
Zero:
Also einen lvl-10er Spell:
"Treibt die Kriegsmaschienerie an!"
Also, es soll die Produktionszeit von Belagerungswaffen in einem Belagerungswerk verdoppeln/verdreifachen, natürlich nur 2 Minuten lang oder so.
Geräusche: Man hört das Saruman halt den Spellnamen rufen.
Aussehen: Es ist die 2 Minuten eine rote Kreis-FX um das gewählte Gebäude.
Argumente:
-ich finde es tolkinhaft
-Isengarts Kriegsmaschienerie ist mächtig
Viel Spaß beim Voting^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln