Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (4/107) > >>

Shakhburz:
Dass das Heulen mit der Zeit steigt bringt doch auch nichts. Es geht ja darum das man so einfach 10 Wargreiter baut und wenn der Fein dangreift machst man dann heulen und der Gegner läuft wech. Wenn der dann wieder angreift nimmt man das nächste bat Warge und macht wieder die Fähigkeit. So komt der Feind nicht zum angreifen.

Wenn man jedoch erst mit den Wargen auf Level 5 oder so sein muss um die Fähigkeit ausführen zu können, ist es meistens nicht möglich gleich mehrere Bats davon gleichzeitig zu haben.

Arazno Masirias:
Versuch aber erstmal nen nen Wargbat auf Level 5 von 5 zu bringen^^.

Deswegen hatte ich ja auch die Variante mit den Mali vorgeschlagen.

Shakhburz:
Ja, das mit dem level 5 ist jetzt einfach mal so knall hart von mir gesagt worden. Ich spiele nicht so oft mit wargreitern und kann daher nicht sagen welches level angemessen ist. Es wer zumindest die einfachste lösung dafür.  Ich würde nur meinen, dass es nicht level 2  sein sollte, sonst kann man wieder eifnach Bannerträger machen und wir sind wieder beim alten.

Ugluk:
wie wärs, wenn die fähigkeit verfluchtes land immer da bleibt und man darauf dann auch gebäude bauen kann?

Elrond von Bruchtal:
An sich wäre das keine schlechte Idee, aber mit der Zeit wäre dann die ganze Map von einem verfluchten Land überzogen und Isengart könnte überall bauen, also bin ich aus Balancingtechnischen Gründen dagegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln