Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Gnomi:
Die Gruben in der Erde in SuM I sind KEINE Gebäude.
Das ist alles durch Höhen und Tiefen geregelt, die man aber nur im Worldbuilder so einbauen kann, während dem Spiel kann dies nicht mehr verändert werden.
Aules:
--- Zitat von: Aules am 4. Jan 2010, 20:05 ---Gebäude gemoddelt und geskint, und
es gibt Grubben in der Erde.
--- Ende Zitat ---
Sry, aber ein Komma und ein "und". Und es ist klar, das es keine Gebäude sinnt. davon abgesehen habe ich schon mit dem Worldbuilder experementiert* ;)
*Wie schreibt man das?
Molimo:
Ok, da Saruman der Verfluchte ja allgemein als schwächer als der gesegnete gilt, wurde ich vorschlagen, den 10er Spell mit dem Verbrennen Spell zu tauschen. Radien werden auch getauscht, also hat der verbrennen Spell dann dem Radius von dem alten 10er und umgekehrt. Vorher hat des Spell nicht mal annährend alle Einheiten im Zielgebiet getötet(im Gegnsatz zum 10er des Gesegneten, welcher sogar noch alle Gebäude darin killt, aber länger dazu brauch)
Gelöschter Benutzer:
Wenn ich mich recht erinnere muss der Gesegnete beim 10er Spell stehen bleiben um den Spell zu wirken, wenn er sich bewegt bricht der Spell ab, wenn er sich nicht bewegt dauert der Spell ewig, bis er sich bewegt. Enthalte mich
The Witch-King of Angmar:
Ich kann mir da nur D-eni-s Truchsess Valinors anschließen. Die Blitze sind zwar extrem stark und dauern unendlich lange, jedoch sind sie nicht geziehlt einzusetzten. Wenn ein Bat z. B. Saruman angreift, kann es vorkommen, dass die Blitze überall einschlagen, nur nicht an dieser Stelle. Dazu fügen die Blitze auch den eigenen Einheiten schwäre Schäden zu. Damit ist es eingentlich ausgelichen, da man das Gewitter besser nicht in der Umgebung seiner eigenen Truppen einsetzt. Ich enthalte mich daher auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln