21. Mai 2024, 11:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 55738 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #495 am: 11. Feb 2010, 13:10 »
Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag. Dafür und für Gerüst.

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #496 am: 11. Feb 2010, 13:17 »
dafür und auch für das Gerüst ;)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #497 am: 11. Feb 2010, 13:18 »
Auch noch zu gerüst, und die bogenschützten...muss nicht unbedingt sein ,aber man
kann es durchaus vornehmen.Dafür

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #498 am: 11. Feb 2010, 14:17 »
Pro Gerüst

Zu dem Orkbogi-Vorschlag: Dafür, aber ich fände es besser, dass man die Uruk-Armbrüste nur mit dem Stahlbolzen-Up belegen kann. Dadurch blieben die Ork-Bogenschützen auch im Lategame noch wichtig. Ansonsten bräuchte man sie nach dem Aufmarsch nicht mehr. Wie stellst du dir die Stärke/Kosten vor? Ich würde sagen ca. 300 Rohstoffe und in etwa so stark wie die Gondor-/Mordorork-Bogis.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #499 am: 11. Feb 2010, 14:24 »
für die orkbogenschützen
bei den stahlbogis enthalte ich mich

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #500 am: 11. Feb 2010, 14:28 »
Hallo , das was Lugdusch aka RDJ über Arbrustschützen und Bogis gesagt hat ist schon richtig ich dnke auch so.
(3 Leute noch dann wird der Gerüst Vorschlag gepstet) (**) (**)
Nur noch eine Frage an Reshef (wer soll jetzt dann posten du oder ich?

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #501 am: 11. Feb 2010, 14:54 »
D-A-F-Ü-R
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #502 am: 11. Feb 2010, 15:20 »
Pro Gerüst

Zu dem Orkbogi-Vorschlag: Dafür, aber ich fände es besser, dass man die Uruk-Armbrüste nur mit dem Stahlbolzen-Up belegen kann. Dadurch blieben die Ork-Bogenschützen auch im Lategame noch wichtig. Ansonsten bräuchte man sie nach dem Aufmarsch nicht mehr.

Das war auch der ursprüngliche Sin des Aufmarsches. ;)
Der Spieler rüstet auf die kämpfenden Uruk-Hai auf. Wozu dann noch schwächere Soldaten unterhalten?

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #503 am: 11. Feb 2010, 17:04 »
Adamin, das stmmt, aber abschwächen würde ich sie auch nicht
( EINER NOCH FÜR GERÜSTE DANN WIRDS GEPOSTET ) xD

Aber wo poste iches da Isengart geschlossen ist??? :(
« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 17:07 von darkside »

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #504 am: 11. Feb 2010, 17:09 »
Wenn cih noch nicht für das Gerüst war dann mach ich nun das Schlusslicht xD

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #505 am: 11. Feb 2010, 17:12 »
Ok und 15 :D aber wie poste ich es da Isengart im Archiv zu ist

VofD

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 163
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #507 am: 11. Feb 2010, 17:15 »
Ok, ist drin( muss ich jetzt alle Namen aufschreiben oder nur reinstellen? :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #508 am: 11. Feb 2010, 17:34 »
Hallo,

nein es sind keine 15:
Zitat
Wie wäre es damit: Das Gerüst fungiert ähnlich wie eine Heldenstatue, nur das sie NICHT Einheiten stärkt, sondern Gebäude in der Nähe (ist ja ein baugerüst).
Somit wäre sie ein vollkommen neues gebäude, welches so nirgens im Spiel vorkommt.

Man könnte vielleicht auch darüber nachdenken ob sie Gebäude verbilligen sollte (so ca 2-5% pro gerüst).

1.Pallandraschi
2.König Legolas
3.Shagrat
4.Pallandraschi
5.Prinz_Kael
6.darkside
7.DarkLord
8.VofD
9.Aules
10.Grima S.
11.Durin
12.Lugdusch aka RDJ
13.valatmir
14.D-eni-s Truchses Valinors

Könnte man meinen Vorschlag auch noch mit rein nehmen:
Zitat
Hallo,

man könnte aber noch ein paar Orks darauf setzen. Die auch angegriffen werden können, und immer wieder gespawnt werden.

Das ist Feeling Fördernder

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Und warum sollte man Orkbogis kaufen, wenn man riesen Kollosse kaufen kann.

Dagegen ;)
« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 17:38 von König Legolas »

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #509 am: 11. Feb 2010, 17:37 »
Hast recht hatte die 12 ausgelassen
Ok einer noch

los xD
« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 17:43 von darkside »