Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Elendil:
--- Zitat von: Altaïr am 6. Nov 2009, 23:24 ---Aslo ich schätze mit Wurm ist Schlangzunge gemeint.
Also wenn der Gegner den Ring einem Ringhelden gibt wird die eigene Festung zerstört und man hat Sharker und Wurm oder was?
Wenn ja ergibt das für mich keinen Sinn, da die KI den Ring nicht einsetzt und im Multiplayer wäre es dann unbalanced.
--- Ende Zitat ---
@Altaïr: Neine ich hatte 2Vorschläge gemacht:
Entweder wenn der Ring bei einem Gegnerischem Einghelden ist
Oder wenn die Festung zersört wird
Darüber sollte ja disskiert werden.(Wocbei ich finde das mit der Festung passt
besser, weil es als vergleich zur festung isengard steht.
Altaïr:
Achso, wenn Isengards Hauptfestung zerstört wird, werden Grima und Saruman zu Wurm und Sharker.
Wenn du das meinst, dann würde ich das in Orthanc umändern, sodass, wenn der Orthanc zerstört wird...
Wenn ich nochmal an meinen Vorschlag erinern dürfte:
--- Zitat ---Ich hätte einen neuen Vorschlag:
Bis Aufmarsch erforscht ist kann man keine Schmelzöfen bauen, sondern nur Holzfälerlager,
und der verdorbene Boden besteht noch nicht um die Gebäude. Anstatt dessen sind um jedes Gebäude Baume gepflanzt, wie in Isengard. Diese werden von Orkrbeitern langsam abgeholzt, was Rohstoffe bringt. Natürlich kann man auch zusätzlich Holzfällerlager bauen.
Wenn man Aufmarsch entwickelt spwanen bei jedem Baum Orkarbeiter und fällen sofort alle Bäume, was 1000 Rohstoffe bringt. Danach erscheint der verdorbene Boden um die Gebäude (Zitadelle, Orthanc...) mit einer FX wie bei dem Zauber verdorbenes Land (ich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher).Danach kann man auch Schmelzöfen bauen.
Befürworter: Elendil, Roran Hammerfaust, Reshef, Sckar, Molimo
Dagegen: Elvian,
--- Ende Zitat ---
Elendil:
Wollte ich eig. auch, aber der ist zu schwach find ich...
Und wenn man scharka rekrutiert, erscheint auch sofort wurm. Oder wenn man saruman schon hat und der orthanc zerstört wird erscheint auch sofort wurm in seiner nähe.
Arasan [EX-Lorfon]:
finde die idee trotzdem unpassend zu isengart
Molimo:
Also ich hab da ma ein par Ideen:
1. Da man die Isengart-Mauern schon nicht ausrüsten kann würde ich vorschlagen. dass man jeden Mauerknoten für ca. 1000 Rohstoffe ausbauen kann, so dass da dann wie bei der Festungserweiterung ein Balist oben drauf steht.
2.Finde es zwar total genial, dass Saruman auf Orhtanc drauf kann, aber würde mir wünschen, dass er auch wieder runter kann ohne den Turm abzureißen, einen Neuen zu bauen und Saruman neu zu rekrutieren. Mein Vorschlag: Saruman kann für dir Hälfte des Kaufpreises(das wären dann 2000, oder ?) Orthanc wieder verlassen.
3. Der 25er Spell von Isengart(mit den Minen) ist zwar eine gute Idee aber man kann ihn meistens schlecht einsetzen da die KI z.B. immer so einen Kreis um die Festung baut, dass man selber keinen PLatz hat die Minen zu platzieren.Die Lösung: die Minen werden in einer Linie beschworen so dass man noch Platz hat sie zwischen 2 Gebäuden zu beschwören
Der ist doch schlecht da man den Spell ja nicht drehen kann ;)
4. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler aber mich stört auch, dass wenn man Saruman auf Stufe 10 auf Orthanc stellt er dann nur noch Stufe 5 ist. Ich finde er sollte auch auf dem Turm das selbe Level wie auf dem Schlachtfeld haben.
Grüße Steffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln