Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (36/113) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
OK noch mal in der Zusammenfassung.

1.Die Königliche Wächter, die Hama auf LV 10 beschwören kann wird als 2. Eliteeinheit    für Rohan eingeführt und kann zusätzlich zur Königlichen garde in der Goldenen Halle rekrutiert werden.

2.Hama erhält nun als LV 10 Spell die Fahigkeit "entwaffen" die einen Held eine gewisse Zeit lang keine Angriffe mehr ausführen lässt.
(Dieser Vorschlag ist an Hamas Aufgabe als Torwächter der Goldenen Halle angelehnt, da er Aragorn , Legolas und Gimli auch die Waffen abnimmt)

Beführworter1:
Lord Rohans

Befürworter2:
Lord Rohans

Elendil:
Hört sich zwar ganz gut an, aber ich finde die neue 10er Fähigkeit zu schwach, da z.B. Lurtz mit seinem Krüppelschuss ähnliches bewirkt, (wenn man mit bogis (z.B. den Spähern angreift) kann der getroffene Feind auch nix mehr machen) und Lurtz den schon in lvl 3(?) kann.

Bombadil, Tom:
Zudem finde ich diese Entwaffnen-Fähigkeit etwas unlogisch... ich meine, ich glaube kaum, das Sauron höchstselbst seinen dicke Axt abgeben würde, wenn Hama ihn darum bittet (Aragorn und Co haben die Waffen ja auf freiwilliger Basis abgegeben...) DAGEGEN.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Wenn euch die Fähigkeit net gefällt dann macht halt einen Vorschlag für ne andere.
Es geht mir hauptsächlich darum das man die Königlichen Wächter zu einem Elibattalion für Rohan macht. Aber dann muss halt Hamas lezte Fähigkeit  geändert werden.

CMG:
ich bin ehrlich gesagt auch dagegen.
Hamas Stufe 10 Fähigkeit ist ein passender und einzigartiger Spell.
Ich würde den nicht kicken und die Einheiten stattdessen in ein Gebäude verlegen, zumal Rohan ja eigentlich keine teuren Bogis haben soll.
Allerdings wäre ich dafür, dass die von Hama gerufenen Wächter dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben und er sie insgesamt 3 mal rufen kann.
Momentan ist sie für eine 10er Fähigkeit noch etwas schwach.
Erkenbrand Herolde und Theodreds Wächter der Westfold bleiben ja auch dauerhaft.

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln