Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
CMG:
also ich bin dafür
Hört sich alles nicht schlecht an.
Nur, dass Legolas auf ein Pferd aufsteigen kann, ist glaube ich nicht möglich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Der Vorschlag kam nämlich schon mal.
MfG CMG
Edit: Bin für Version 2
König Legolas:
Hallo,
also ich bin dafür.
Aber, ist das alles nur für den einen Spell? Ist das nicht ein bisschen viel arbeit? Also ich bin ja kein Modder( Skinner, Coder, Mapper ) aber ich finde das wäre zu viele Aufwand. Und wenn es nicht zu viel aufwand wäre, dann bin ich dafür.
MFG: König Legolas
Dragonfire:
--- Zitat von: CMG am 29. Okt 2009, 20:00 ---also ich bin dafür
Hört sich alles nicht schlecht an.
Nur, dass Legolas auf ein Pferd aufsteigen kann, ist glaube ich nicht möglich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Der Vorschlag kam nämlich schon mal.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Nee, ich glaube es war nur so das Gimli nicht bei Legolas aufsitzen kann, wenn dieser reitet.
Bin mir aber diesbezüglich nicht alzu sicher.
Rotrock:
Ich würde die Fähigkeiten vielleicht noch etwas umschichten. Momentan sind sie ja auf einen Levelaufstieg ausgelegt, aber die beschworenen Helden müssen/können doch gar nicht leveln.
Momentan kommt Aragorn doch auf lv7 und da wäre die lv9 Fähigkeit zum Beispiel momentan etwas... unpraktisch. [ugly]
Also müssten die Fähigkeiten so ausgelegt werden, dass man sie alle sofort haben kann, ohne das es imba wird.
Altaïr:
Das habe ich mir auch schon bei allen Beschworenen Helden überlegt. Die Fähigkeiten nützen nichts, wenn man sie beschwört, da si gar keine Zeit zum leveln haben.
Man sollte es so wie beim HK machen. (vielleicht post ich das mal in den Alggmeneinen-Thread)
Dann bin ich auch dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln