Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
König Legolas:
Hallo,
ich hab ja schon gestimmt. Aber noch mal deutlich. Ich bin für die 2. Version.
MFG: König Legolas
Gelöschter Benutzer:
Mein großes Konzept-Paket:
I. Gondor http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3468.270.html
II. Rohan http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3460.new.html#new
III. Lorien http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3470.new.html#new
Rohan:
Radaghast, sollte ins Gasthaus gehen, weil er eigentlich nicht wirklich zu Rohan passt, eher zu Lorien, da er in der nähe des Düsterwalds wohnt, und kein Wanderer wie Gandalf ist.
Seine Ringfunktion sollte erhaltten bleiben, und er sollte für jedes freie Volk in Mittelerde rekrutierbar sein.
Ringheld Saruman
Als neuen Ringhelden, sollte Rohan Saruman bekommen, oder auch nicht!
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Saruman für Rohan kämpft, liegt bei 10:1
Wenn er böse wird, sollte Saruman die Basis angreifen, mit seiner Feuerkugel aus dem Stab.
Wird er aber gut, was sehr wahrscheinlich ist, kämpft er für den Spieler. Um Saruman zu bekommen, muss man den Ring zu der Halle des Königs bringe, und dann kann man für 5000 ihn rekrutieren (ich hasse dieses wort, ist viel zu lang).
Fähigkeiten:
Saruman der Freund ( "gute Modus"), selben Attribute wie bei Isengard
Lvl. 1 Führerschaft "Hoffnung"
Einheiten um Sarum bekommen 150% mehr Angriff
Lvl. 3 Knechtschaft
Saruman verführt und knechtet, mit Hilfe des Ringes und seiner Stimme, feindliche Einheiten, diese kämpfen nun für Rohan auf ewig. Mittlerer Radius
Lvl. 5 Stabstoß
Saruman schleudert in einem Winkel von 270 Grad alle Feinde weg. Sehr großer Schaden bis Tod ( je nach Level und Aufrüstung von Einheiten)
Lvl. 7 Palantir Sicht
Für 2min wird die gesammte KArte aufgedeckt, samt unsichtbaren Einheiten.
Lvl. 10 Supergewitter
Saruman beschwört ein Supergewitter, genauso, wie bei Isengard.
Stirbt Saruman der Böse, so verschwindet der Ring aus dem Spiel, wenn der Späher Isengards es schafft den Ring wezugschaffen, indem er von der Karte reitet, ohne getötet zu werden. Dieser Späher sollte eine hohe Verteidigung haben und Lvl. 5 sein.
Gelöschter Benutzer:
Bin auch für Version 2 ;)
Bilbo-Beutlin:
Mir sagt der Vorschlag nicht so ganz zu. Im Buch schließt sich Saruman Sauron an. Zwar will er den Ring eigentlich für sich haben, aber wenn er ihn bekommen hätte dann hätte er sich selbständig gemacht und sich nicht Rohan angeschloßen.Und außerdem führt Saruman krieg gegen das Land Rohan.
Also dagegen, für mich ist es einfach sehr unwahrscheinlich das sich Saruman mit Rohan verbündet hätte. :)
Altaïr:
Sorry, ich hoffe du erträgst die Kritik.
Schonmal von Balance gehört? Du kannst nicht willkürlich wichtige Elemente für ein Volk auch jedem anderen geben. Radagast ist der stärkste Held Rohans!
Es ist der brauchbarste Ringheld für Rohan, und ist in Rohan gut aufgehoben (im Spiel)
Leider muss ich sagen dass er vom Buch her nicht optimal nach Rohan passt, aber was soll man machen, er hat denke ich nun seinen festen Platz dort und da müsste man zuviel ändern.
Saruman genauso. Warum sollte er für Rohan kämpfen.
Er passt ganz und gar nicht ins Rohanfeeling und mit Ring würde er 100% sich selbst von Sauron abwenden. Warum sollte er dann noch für seine richtigen Feinde kämpfen. Er gehört nach Isengard.
Tut mir leid aber von daher dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln